Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Kaviar Gauche kooperiert mit Zalando

    Das Designer-Duo entwirft eine Capsule-Kollektion für den Online-Händler

    Das Berliner Designer-Label Kaviar Gauche ist neuer Kooperationspartner des Online-Shops Zalando. Für die Herbst/Winter-Saison 2012 entwerfen die beiden Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler eine 20-teilige exklusive Capsule-Kollektion

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Kaviar Gauche kooperiert mit Zalando

    Das Designer-Duo entwirft eine Capsule-Kollektion für den Online-Händler

    Das Berliner Designer-Label Kaviar Gauche ist neuer Kooperationspartner des Online-Shops Zalando. Für die Herbst/Winter-Saison 2012 entwerfen die beiden Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler eine 20-teilige exklusive Capsule-Kollek

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 052

    Business Panorama Handel

    Die Schanze geht online

    Händler aus Hamburger Szene-Viertel starten gemeinsames Portal

    Im Hamburger Schanzenviertel sind 33 Läden gemeinsam in den Online-Handel eingestiegen. Sie präsentieren auf der Website Schanzenport.de eine Auswahl ihres Sortiments und berichten in Blog-Einträgen über neue Produkte sowie Neuigkeiten in der sogenannten

    [1039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 52

    Business Panorama Handel

    Die Schanze geht online

    Händler aus Hamburger Szene-Viertel starten gemeinsames Portal

    Im Hamburger Schanzenviertel sind 33 Läden gemeinsam in den Online-Handel eingestiegen. Sie präsentieren auf der Website Schanzenport.de eine Auswahl ihres Sortiments und berichten in Blog-Einträgen über neue Produkte sowie Neuigkeiten in der sogenan

    [1039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Handel

    BuyVIP zieht bei GMX ein

    Shopping-Club erweitert Reichweite über Kooperation mit Web-Portal

    Der Shopping-Club BuyVIP setzt seinen Expansionskurs fort. Nur wenige Monate nach dem Eintritt in die Märkte Polen, Portugal und die Niederlande hat der Online-Shopping-Club eine Partnerschaft mit United Internet Media (UIM), dem größten Online-Vermarkte

    [2034 Zeichen] € 5,75