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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über alle

[1559 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Stärke zeigen

Fokussiertes Gattungsmarketing macht Sinn

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, über die Stärken des eigenen Mediums zu reden. Und es wäre auch sehr geboten, in Zeiten wie diesen, in denen die Kunden jeden Werbe-Euro zweimal umdrehen und die Frage nach dem Return on Investment über allem sc

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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Der Reiz der Tageszeitung

Mediaagenturen kritisieren G7 – und brauchen neue Argumente

Man muss kein Pessimist sein, um angesichts der Lage der deutschen Tageszeitungen depressiv zu werden. Knapp eineinhalb Jahre haben sieben Regionalverlage an einem Vermarktungskonzept gefeilt, mit dem sie im nationalen Werbemarkt wieder einen Fuß auf

[2423 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Der Reiz der Tageszeitung

Mediaagenturen kritisieren G7 – und brauchen neue Argumente

Man muss kein Pessimist sein, um angesichts der Lage der deutschen Tageszeitungen depressiv zu werden. Knapp eineinhalb Jahre haben sieben Regionalverlage an einem Vermarktungskonzept gefeilt, mit dem sie im nationalen Werbemarkt wieder einen Fuß auf den

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Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

Initiative für bessere Onlinewerbung kommt zur richtigen Zeit

Nein, ein Angriff sei das nicht, mitnichten, wer das glaube, unterliege einem „großen Missverständnis“, sagt Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media (UIM) und einer der vier Köpfe hinter „4Q“, einer Initiative, die sich auf die Fahnen geschr

[2341 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

Initiative für bessere Onlinewerbung kommt zur richtigen Zeit

Nein, ein Angriff sei das nicht, mitnichten, wer das glaube, unterliege einem „großen Missverständnis“, sagt Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media (UIM) und einer der vier Köpfe hinter „4Q“, einer Initiative, die sich auf die Fahnen geschriebe

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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Doppelpass lernen

Die Stärken von Anzeigenblättern besser nutzen

Wenn es keine Verzweiflungstat wäre, müsste man die „Frankfurter Rundschau“ für ihren strategischen Weitblick loben. Das Anfang Oktober lancierte Anzeigenblatt „Main Samstag“ kann zusammen mit der Tageszeitung gebucht werden. Mit ihren vier Ausgaben

[1520 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Doppelpass lernen

Die Stärken von Anzeigenblättern besser nutzen

Wenn es keine Verzweiflungstat wäre, müsste man die „Frankfurter Rundschau“ für ihren strategischen Weitblick loben. Das Anfang Oktober lancierte Anzeigenblatt „Main Samstag“ kann zusammen mit der Tageszeitung gebucht werden. Mit ihren vier Ausgaben komm

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Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Erst Digital, jetzt Media

Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemesse

[2410 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Erst Digital, jetzt Media

Die Initiative von BBDO und OMD ist ein gutes Signal

Zwei Dinge kann die deutsche Werbewirtschaft im Moment gar nicht gebrauchen. Das eine ist die dauerpräsente Revolutionsrhetorik, Social Media rauf und runter. Bisweilen hat man das Gefühl, das Marketing eines Unternehmens werde nur noch daran gemessen, w

[2410 Zeichen] € 5,75

 
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