Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 10

    Handel

    Ebay richtet Blick auf Konsumgüter

    Kleinmachnow. Der Online-Marktplatz Ebay will verstärkt ins Geschäft mit Konsumgütern einsteigen. Das sagte Deutschland-Geschäftsführer Eben Sermon im Interview mit der LZ (s. Seite 25). „FMCG ist seit vergangenem Jahr definitiv ein stärkerer Fokus v

    [1887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 6

    Handel

    Media-Saturn setzt auf Ebay

    Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn geht den nächsten Schritt in der Multichannel-Offensive. Der Handelskonzern verstärkt seine Zusammenarbeit mit dem Marktplatzspezialisten Ebay. Die Ingolstädter eröffnen für Media-Markt und Saturn eigene Onl

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 006

    Handel

    Media-Saturn setzt auf Ebay

    Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media-Saturn geht den nächsten Schritt in der Multichannel-Offensive. Der Handelskonzern verstärkt seine Zusammenarbeit mit dem Marktplatzspezialisten Ebay. Die Ingolstädter eröffnen für Media-Markt und Saturn eigene Online-

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 008

    Handel

    Ebay kommt bei Händlern voran

    Berlin. Der Marktplatzbetreiber Ebay hat den nächsten stationären Fisch an der Angel. Die Verbundgruppe Electronic Partner integriert die Plattform in die eigene Online-Strategie. Ab dem zweiten Quartal testet zunächst die Fachmarktlinie Mediamax den neu

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 8

    Handel

    Ebay kommt bei Händlern voran

    Berlin. Der Marktplatzbetreiber Ebay hat den nächsten stationären Fisch an der Angel. Die Verbundgruppe Electronic Partner integriert die Plattform in die eigene Online-Strategie. Ab dem zweiten Quartal testet zunächst die Fachmarktlinie Mediamax den

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 10

    Handel

    Ebay buhlt verstärkt um Markenindustrie

    Neue Marketingkampagne – Partnerprogramm für Markenhersteller – Deutschland wichtiger Markt

    Berlin. Der Online-Marktplatzbetreiber Ebay treibt seinen Wechsel vom reinen Internetkonzern hin zum Online-Kaufhaus weiter voran. Mit einem neuen Partnerprogramm will das US-Unternehmen neue Markenhersteller für sich gewinnen. Beim Imagewechsel soll auch eine neue Markenkampagne helfen.

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 010

    Handel

    Ebay buhlt verstärkt um Markenindustrie

    Neue Marketingkampagne – Partnerprogramm für Markenhersteller – Deutschland wichtiger Markt

    Berlin. Der Online-Marktplatzbetreiber Ebay treibt seinen Wechsel vom reinen Internetkonzern hin zum Online-Kaufhaus weiter voran. Mit einem neuen Partnerprogramm will das US-Unternehmen neue Markenhersteller für sich gewinnen. Beim Imagewechsel soll auch eine neue Markenkampagne helfen.

    [2886 Zeichen] € 5,75