Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Halbersbacher ist auf Wachstumskurs

Expansion Hinter der Gruppe Halbersbacher Privathotels stehen Arne und Anke Mundt mit ihrem Sohn Steven. Für die nächsten Jahre hat sich das Familienunternehmen ehrgeizige Ziele gesetzt.

Bad Doberan/Köln. Auf der Expo Real in München hat Dorint eine neue Partnerschaft mit der Hotelbetriebsgesellschaft Halbersbacher Privathotels GmbH aus Bad Doberan bekannt gegeben. Bereits zum 1. November wurde das von Halbersbacher betriebene Parkho

[4989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Dorint präzisiert Expansionspläne

München. Dorint hat auf der Expo Real seine Strategie erläutert. So wird das Parkhotel Siegen Franchisenehmer von Dorint. Mit den Halbersbacher Privathotels hat Dorint einen Franchisevertrag über 15 Jahre für das Haus abgeschlossen. Zudem unterzeic

[652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 11

Hotellerie

Erstes deutsches Nyx öffnet in München

Neueröffnung Leonardo Hotels startet mit seiner Lifestyle-Marke Nyx in Deutschland: In München-Obersendling öffnete das erste Hotel. Neu ist auch die Gastronomie-Kooperation mit Hans im Glück.

München. Stylish, kreativ und trendy, individuell mit Streetart. Im Münchner Stadtteil Obersendling startete das erste Nyx Hotel der Leonardo-Gruppe in Deutschland. Der Name stammt aus dem Griechischen und steht für die Göttin der Nacht. „Nyx ist uns

[4067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 11

Hotellerie

Neue europäische Marketing-Allianz

München. Die Markenkooperation Ringhotels hat sich mit vier weiteren europäische Hotelkooperationen zur Global Alliance of Private Hotels zusammengeschlossen. Die Marketing-Allianz hat so mehr als 500 Hotels in über 65 Ländern. Ziel ist es, gemeinsam

[1003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 12

Hotellerie

Über die Marke zum Mitarbeiter

Fachkräfte Nachwuchskräfte und erfahrene Mitarbeiter sind in der Hotellerie gesucht. Wie Ketten und Kooperationen ihre Betriebe im Personalbereich unterstützen.

Ein nicht zu unterschätzendes Argument für den Anschluss eines Hauses an ein Franchise-System oder eine Kooperation ist seine damit gesteigerte Attraktivität für Mitarbeiter. Denn ein Gruppenanschluss öffnet in der Regel die Tore zu einer Vielzahl an

[8098 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

Hotellerie

„Mit 50 träumt man anders“

Kooperation 50plus Hotels aus Österreich will expandieren. Die reiseerfahrene Zielgruppe nutzt das Internet, schätzt kulinarische Angebote und will auf keinen Fall als Senioren angesprochen werden.

Straß. Reifere Menschen haben ein anderes Reiseverhalten und setzen im Vergleich zu Jüngeren andere Prioritäten, gerade auch mit Blick auf ihre Unterkünfte. Sie sind die Zielgruppe der Vereinigung 50plus Hotels, die schon 1998 in Österreich gegründet

[4474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Tourismusplus in Österreich Von Januar bis September 2016 zählte Statistik Austria rund 118,75 Mio. Übernachtungen in Österreich, das sind 4,8 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Im Rahmen der monatlichen Übernachtungsstatistik werden die Ankün

[2410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 11

Hotellerie

Kooperation mD geht zu Akzent

Goslar. Aus zwei Hotelkooperationen wird eine: Die Vereinigung mD Hotels, früher als Minotel Deutschland am Markt, hat beschlossen, sich zum 1. Oktober 2016 den Akzent Hotels anzuschließen. „Die Entscheidung, die mD-Hotelkooperation nach so vielen Ja

[543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 11

Hotellerie

60 neue Betriebe bei Logis

Paris. Die Kooperation Logis hat im ersten Halbjahr des laufenden Jahres 60 private und inhabergeführte Mitgliedsbetriebe aus dem Gastgewerbe in ganz Europa der Kooperation hinzugewonnen. Die in Frankreich ansässige Fédération Internationale des Logi

[754 Zeichen] € 5,75

 
weiter