Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

    Industrie

    Premium-Spirituosen gehen online

    Mailand/Deerfield. Campari und Beam Suntory forcieren ihre Geschäfte im Netz. Der japanisch-amerikanische Whisky-Spezialist verkauft nach zahlreichen Blitz-Deals mit Single Malts der Marke Bowmore jetzt seine „erste Amazon-exklusive Abfüllung“ der sc

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

    Industrie

    Internet als Schlüssel zu China

    Teekanne startet mit Onlinepartner im Reich der Mitte

    Frankfurt. Deutsche Mittelständler ebenso wie milliardenschwere Konzerne versuchen, Potenziale in China mit Hilfe des dynamischen Onlinehandels stärker zu nutzen. Partnerschaften sind dazu ein beliebter Weg.

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 12

    Industrie

    Alibaba wird Partner von Mondelez

    Deerfield. Mondelez International und der chinesische Onlinehändler Alibaba haben eine strategische E-Commerce-Partnerschaft geschlossen. Wie der US-amerikanische Süßwarenhersteller mitteilt, soll so die Penetration in dem asiatischen Land ausgebaut

    [512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Nestlé verbündet sich in China mit Alibaba

    Vevey. Nestlé setzt in China auf den führenden Internethändler Alibaba. Nido Milchpulver, Damak Süßigkeiten und Kaffeemaschinen für Nescafé Dolce Gusto werden künftig über dessen Onlineshops verkauft und sollen dort Millionen Kunden insbesondere i

    [481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 13

    Industrie

    Unilever bandelt mit Alibaba an

    Hangzou. Unilever und der chinesische Internetgigant Alibaba wollen stratgisch enger zusammenarbeiten. Der britisch-niederländische Konzern betreibt schon seit fünf Jahren einen Onlinestore auf Alibabas Plattform Tmall. Die neue Kooperation soll jedo

    [489 Zeichen] € 5,75