Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Silence listet nur geprüfte Häuser

Internationale Hotelvereinigung ist in diesem Jahr auf 228 familiäre Betriebe gewachsen

AHGZ, 7.10.06 / red PARIS Seit neuestem listet die Vereinigung Relais du Silence auch Hotels in zentralen Lagen von Dörfern und Städten. Diese Hotels befinden sich in besonders ruhigen Vierteln und sind durch bauliche Vorkehrungen vor Straßenlärm geschüt

[3413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Gewinnspiel zum Jubiläum

GreenLine Hotelkooperation feiert fünfjähriges Bestehen

AHGZ, 7.10.06 / red BERLIN Seit der Gründung der GreenLine Hotels GmbH befindet sich die Kooperation auf Wachstumskurs. Unter dem Slogan: "Urlaub muss nicht weit sein" war die GreenLine Hotelkooperation am 10. Oktober 2001 an den Start gegangen. Die Anza

[1536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Accor entdeckt die Zielgruppe der Golfer

Hotelkette geht Partnerschaft mit Internetportal ein

AHGZ, 7.10.06 / red MÜNCHEN Die Hotelgruppe Accor hat für ihre Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap und Formule 1 eine Kooperation mit www.mygolf.de geschlossen. Damit ist der europäische Marktführer offizieller Hotelpartner des größt

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Servicepaket zu moderatem Preis

Kooperation der LandKomfort Hotels ist in zwei Jahren auf 39 Mitgliedsbetriebe angewachsen / Dortmunder Studenten erstellen Marketingstudie

AHGZ, 30.9.06 / os OELDE Eine attraktive Alternative zu anderen Anbietern ist die noch junge Kooperation der LandKomfort Hotels. Sie richtet sich an privat geführte ländliche Betriebe mit gehobenem Niveau und familiärer Atmosphäre. Vor zwei Jahren gegrün

[3684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Pestana Hotels bei Luxury Lifestyle

AHGZ, 30.9.06 / red BARCELONA Die Hotelkollektion Luxury Lifestyle Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Barcelona hat 14 weitere Hotelneuzugänge zu vermelden. Als neue Mitglieder hat der internationale Sales&Marketingverbund fünf Pestana Hotels und neun Pou

[952 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Drei neue Mitglieder bei den TipTop-Hotels

AHGZ, 30.9.06 / red KITZINGEN Drei neue Häuser sind dem Marketing-Verbund der TipTop-Hotels beigetreten: Parkhotel Lüneburg, das Medical-Wellness-Hotel Griepshop in Hille-Rothenuffeln (am Rand des Teutoburger Waldes) und das Hotel Sonne im fränkischen Kr

[556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Drei "Neue" im Portfolio

Gruppe Top CountryLine Hotels expandiert auch in Tschechien

AHGZ, 30.9.06 / red DÜSSELDORF Drei neue Mitglieder bei den Top CountryLine Hotels: Das Nordseehotel Freese auf der Nordseeinsel Juist, das Hotel Hohe Wacht an der Ostseeküste in Hohwacht und das Hotel Aura Palace in Karlsbad (Tschechien) haben sich der

[1112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Ziel ist gemeinsamer Qualitätsstandard

Kooperation PreisWertTagen.de seit zwei Jahren erfolgreich am Markt / Bei 30 bis 35 Mitgliedsbetrieben liegt die Obergrenze

AHGZ, 30.9.06 / os NUSSLOCH Eine gute Nase für die Bedürfnisse von Tagungsveranstaltern beweist die Hotelkooperation PreisWertTagen.de. Erst vor zwei Jahren gegründet, hat sich die Gruppe schnell auf dem umkämpften Markt etabliert. "Aus dieser Situation

[3215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 009

Kompass Konzerne & Kooperationen

Switzerland Kisses für Gäste der Akzent Hotels

Kooperation legt in der Schweiz neues Arrangement auf

AHGZ, 16.9.06 / wd GOSLAR Neuer Marketing-Gag von Akzent: Nach dem Vorbild der in Deutschland überraschend erfolgreichen "Rosentage bei Akzent" hat die Marketingzentrale der Akzent-Hotelkooperation in Goslar jetzt auch für Schweizer Betriebe ihrer Gemein

[1696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 37 vom 16.09.2006 Seite 009

Kompass Konzerne & Kooperationen

Drittes Seetel Hotel bei den Romantik Hotels

AHGZ, 16.9.06 / red HERINGSDORF Zur Kooperation der Seetel Hotels zählen 15 Hotels und Apartmentanlagen im 3- bis 5- Sterne-Bereich, das Usedomer Brauhaus sowie ein Ferienhotel auf Mallorca. Jetzt ist die Unternehmerfamilie Seelige-Steinhoff mit ihrem Ho

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter