Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

Markt und Management

FTI legt eigene Hotelmarke auf

Ferienhotellerie Der Reiseveranstalter spricht mit der Marke Labranda auch unabhängige Häuser als Franchisenehmer an. 24 Hotels sind es zum Start.

MÜNCHEN. Der Touristikkonzern FTI steigt mit einer eigenen Marke in die Ferienhotellerie ein. Unter den Labranda Hotels & Resorts sollen im neuen Sommerkatalog 24 Häuser zusammengefasst sein. Sie sind im 3- bis 5-Sterne-Segment angesiedelt und liegen

[4097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 9

Markt und Management

Familotel setzt auf Service nach Wahl

Strategie Die Hotelkooperation mit Sitz in Amerang bietet ihren Mitgliedshäusern neue Leistungen im Baukastenprinzip an

AMERANG. Gemeinsames Marketing, gemeinsamer Vertrieb – das sind Argumente, die für eine Mitgliedschaft in einer Hotelkooperation sprechen. Zunehmend rücken aber weitere Leistungen in dem Fokus, etwa bei Familotel. Mit dem Konzept „Integrierter Dienst

[1990 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

Markt und Management

Primestar hat große Pläne

Expansion Hotelbetreiber will in den nächsten fünf Jahren 20 Hotels führen / Großstädte und Metropolregionen im Visier

STUTTGART. Die neu gegründete Immobilien-Betriebsgesellschaft Primestar Hospitality will in den nächsten fünf Jahren nach eigenen Angaben 20 Hotels in Deutschland und Österreich betreiben. In den nächsten fünf bis sieben Jahren würden bundesweit

[2203 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Mehr Marken bei Motel Plus Die Budget-Hotelkette Motel Plus will ihre Häuser in Zukunft unter vier verschiedenen Marken laufen lassen. Die bestehenden Hotels in Berlin und Nordhausen werden unter der Marke Motel Plus Classic auftreten. Das am 1. J

[1881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Zuwachs bei Romantik Zwei weitere österreichische Hotels haben sich der Kooperation Romantik Hotels & Restaurants angeschlossen: Das Romantik Hotel Altstadt Vienna und das Romantik Hotel Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe. Damit vergrößert

[645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Schweiz tut sich schwer Hoteliers in der Schweiz rechnen mit einer schwierigen Sommer- und Wintersaison 2015/16. Das ist das Ergebnis einer Umfrage Hotelverbandes Hotelleriesuisse. Grund ist der starke Frsnken. Vor allem in der Ferienhotellerie er

[1649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

Libertas Hotels starten durch

Expansion Die Hotelgruppe aus Köln mit derzeit knapp einem Dutzend Häuser will kräftig weiter wachsen. Die Immobilien gehören Investoren.

KÖLN/EGELSBACH. Das Landhotel Johanneshof im südhessischen Egelsbach gehört als jüngstes Mitglied seit April zu den Libertas Hotels. Noch nie gehört? Kein Wunder. „Wir starten ja jetzt erst durch“, sagt Manfred Brennfleck und lacht. Nach acht Jahren

[4273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 9

Markt und Management

Alles dreht sich um die Zwölf

Expansion Noch ist das Hotel12 in Österreich ein Einzelhotel. Macher Walter Junger will es mit der chinesischen Plateno-Gruppe vervielfältigen. Das Konzept: Exklusivität, Kunst und Lifestyle. Und im Ursprungshaus zwölf nackte Spitzensportler.

BERLIN. Die Gerlitzen Alpe im österreichischen Bundesland Kärnten ist nicht gerade als ein Ort bekannt, wo Trends gesetzt werden. Sollte man denken. Doch im Jahr 2010 zog auf dem idyllischen Almplateau der Lifestyle ein. Walter Junger kam und wandelt

[3640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Delta geht an Marriott Marriott International hat die kanadische Marke Delta Hotels and Resorts und das damit verbundene Management- und Franchise-Geschäft von Delta Hotels Limited Partnership, einem Ableger der British Columbia Investment Managemen

[1613 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Interview: Hans-Joachim Stöver, Vorstandschef der Flair Hotels

„Wir müssen Dienstleister sein“

Genuss und Region sind Schwerpunkte der Kooperation. Hans-Joachim Stöver erklärt, welche Herausforderungen die Mitglieder bewegen.

[7798 Zeichen] € 5,75

 
weiter