Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 058

    Medien

    Kleine Verlage sehen Lifestyle als Chance

    Mit Blond, Park, IQ und dem früheren Schulz schlägt im Lifestyle-Segment die Stunde der kleinen Verlage/Comet frühestens im Mai 1999 als Monatstitel

    FRANKFURT Titel wie "ID", "Q" oder "Face" zeigen in Großbritannien schon seit Jahren, wie sich mit Lifestyle-Magazinen für die gereiftere Jugend Geld verdienen läßt. Nachdem größere Verlage schon mehrere kostspielige Flops in diesem Segment verbuchen mußt

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

    Medien

    Kampagne für Nickelodeon-TV

    Kindersender wirbt mit "sprechenden" Plakaten

    ewo. London - Eine Woche bevor der Sender British Sky Broadcasting (BSkyB) am 1. September 1992 sein Multi-Channel-Subskriptions-PaLket einführt, ist die innovative Werbekampagne für den neuen Kinderkanal Nickelodeon angelaufen. Die Posterkampagne mit d

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 031

    Medien

    Der Falken-Verlag feiert 70jähriges Jubiläum

    Eigenständige Geburtstagskampagne gestartet / Neun Titel als "Preishits"

    Niedernhausen - Der Falken-Verlag, Branchenführer im Markt für Ratgeber, begeht in diesem Jahr den siebzigsten Jahrestag seines Bestehens. "Wir feiern Geburtstag - 70 Jahre Falken" heißt das Motto in diesem Jahr. Das Unternehmen, das sich mit 1 200 Titeln

    [2845 Zeichen] € 5,75