Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    3er kurvt durch den Werbeblock

    BMW startet ungewöhnliche Werbeform für Launch des 3er Coupés / Kooperation mit Sat 1 und acht Markenartiklern

    MÜNCHEN BMW und Jung v. Matt machen wahr, was als innovative Werbung angekündigt war. Auf Sat 1 geht - erstmals am 16. April - ein "Panorama-Block" on air. Der Clou: Dort ist nicht nur ein Spot für das neue 3er Coupé zu sehen, der Wagen fährt auch durch d

    [3217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Runde im Tarif-Fight

    Preise purzeln weiter / Werbung nimmt alternative Formen an

    FRANKFURT Die Talfahrt der Telefon-Tarife hält an. Die Konkurrenten agieren unverändert scharf - und entdecken neue Werbeformen. So kooperierte die Telekom für eine Anzeige mit dem "Stern". Das Jahr ist keine Woche alt, da schockt Telekommunikationsanbi

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Expo findet mit Coca-Cola und Post zwei neue Partner

    HANNOVER Die Expo 2000 hat zwei potente neue Partner akquiriert. Mit der Deutschen Post AG und dem Coca-Cola-Konzern stehen zwei weitere finanzstarke Unternehmen an der Seite der Weltausstellung. Eine der beiden Firmen werde Produkt-, die andere Weltpartn

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Partnerschaften in der Telekommunikation

    FRANKFURT Zehn Monate nach dem Eintritt in den liberalisierten Telekommunikationsmarkt haben regionale Anbieter beschlossen, künftig miteinander zu kooperieren. Die Telekommunikations-Dienstleister EWE Tel aus Oldenburg, die Hamburger HanseNet, Isis (Düss

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    McLaren-Mercedes bald auch abseits der Rennpiste

    STUTTGART Nicht nur auf der Formel-1-Rennpiste will McLaren der italienischen Marke künftig Konkurrenz machen, auch auf dem globalen Automarkt. In Kooperation mit Daimler-Benz bzw. der Daimler/Chrysler AG soll ein Sportwagen entwickelt werden, der gegen d

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Avis steigt bei Smart mit ein

    Innovative Marketingkooperationen der Micro Compact Car AG

    RENNINGEN Bei der Einführung des Smart wird die Micro Compact Car AG unter anderem mit Avis kooperieren. Nicht nur das Auto ist ungewöhnlich und die von der Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid entwickelte Kampagne (Horizont 19/98), auch das Vertriebsko

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Snickers lockt Jugendliche in Fußball-WM-Arenen

    VIERSEN Snickers, offizieller Sponsor der Fußballweltmeisterschaften 1998 in Frankreich, startet im Januar mit einer Aktion, bei der 25 Jugendliche die Chance erhalten, während des Mega-Events auf den grünen Rasen aufzulaufen (Promotion-Agentur: Cre-activ

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Focus setzt auf eine Kreditkarte

    Advance Bank und das Magazin präsentieren Zahlungsmittel

    MÜNCHEN Das Nachrichtenmagazin "Focus" und die Advance Bank machen gemeinsame Sache. Zum vierten Geburtstag des Wochentitels wird eine Visa- Kreditkarte angeboten, mit der Kunden neben den üblichen Finanzservices auch Lifestyle- und Notfalldienstleistunge

    [1444 Zeichen] € 5,75