Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Die Suche nach der Einheit

    Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

    Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Asmi und Be Viacom machen gemeinsame Sache

    Axel Springer Media Impact (Asmi) und der Vermarkter Be Viacom starten eine langfristige Partnerschaft. Asmi zeichnet dabei für die Zweitvermarktung von Plattformen wie Mtv.de, Viva.tv, Comedycentral.tv und Nick.de verantwortlich. Vor allem Video- un

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Asmi und Be Viacom machen gemeinsame Sache

    Axel Springer Media Impact (Asmi) und der Vermarkter Be Viacom starten eine langfristige Partnerschaft. Asmi zeichnet dabei für die Zweitvermarktung von Plattformen wie Mtv.de, Viva.tv, Comedycentral.tv und Nick.de verantwortlich. Vor allem Video- und Di

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, pl

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, plant

    [6358 Zeichen] € 5,75