Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Gegen die US-Riesen

    Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

    Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    „RTA ist ein Hypethema“

    OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

    Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

    Nachrichten

    „RTA ist ein Hypethema“

    OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

    Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Ad Audience steigt in RTA ein

    Vermarkter-Joint-Venture erweitert Angebot um Echtzeitvermarktung und kooperiert mit Yieldlab

    Technologischer Fortschritt oder Teufelszeug? Am Real Time Advertising (RTA) oder Programmatic Buying, also dem Einkauf von Online-Werbeflächen in Echtzeit, scheiden sich die Geister: Kann Inventar auf diesem Wege wirklich besser vermarktet werden od

    [4759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Ad Audience steigt in RTA ein

    Vermarkter-Joint-Venture erweitert Angebot um Echtzeitvermarktung und kooperiert mit Yieldlab

    Technologischer Fortschritt oder Teufelszeug? Am Real Time Advertising (RTA) oder Programmatic Buying, also dem Einkauf von Online-Werbeflächen in Echtzeit, scheiden sich die Geister: Kann Inventar auf diesem Wege wirklich besser vermarktet werden oder w

    [4759 Zeichen] € 5,75