Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Spiegel und Bauer machen bei Google mit

Google scheint mit seinem Programm zur Förderung des digitalen Journalismus offene Türen einzurennen – zumindest bei einigen Medienhäusern. Nach „FAZ“, „Zeit“ und „Süddeutsche“ (HORIZONT 18/2015) sind nun weitere große deutsche Verlage der „Digital N

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Google zeigt sich als Big Spender

US-Riese findet Verbündete bei Verlagen / „FAZ“, „Zeit“ und sechs andere sind dabei

Unterschiedlicher könnte der Umgang der Verlage mit Google nicht sein. Während sich eine Reihe deutscher Pressehäuser in der Verwertungsgesellschaft VG Media organisiert hat und gegen den US-Konzern klagt, haben sich acht europä-ische Verlage – aus D

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Google wird Partner des ADC-Festivals

Bei den internationalen Cannes Lions ist Google schon seit einigen Jahren als Festivalpartner sehr präsent. Jetzt mischt der US-amerikanische Internetgigant auch beim wichtigsten Kreativwettbewerb hierzulande mit: Das Unternehmen hat eine strategisch

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Google wird Partner des ADC-Festivals

Bei den internationalen Cannes Lions ist Google schon seit einigen Jahren als Festivalpartner sehr präsent. Jetzt mischt der US-amerikanische Internetgigant auch beim wichtigsten Kreativwettbewerb hierzulande mit: Das Unternehmen hat eine strategische Pa

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Google schmiedet Allianz mit Autoherstellern

Das nennt man wohl Übertreffen der Erwartungen: In der Vorwoche wurde darüber spekuliert, ob Google auf der Messe Consumer Electronics in Las Vegas, die am 6. Januar gestartet ist, eine Kooperation mit Audi ins Leben ruft. Das hat der Internetgigant

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Google schmiedet Allianz mit Autoherstellern

Das nennt man wohl Übertreffen der Erwartungen: In der Vorwoche wurde darüber spekuliert, ob Google auf der Messe Consumer Electronics in Las Vegas, die am 6. Januar gestartet ist, eine Kooperation mit Audi ins Leben ruft. Das hat der Internetgigant tats

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Über Aktionen und Auktionen

Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, pl

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Über Aktionen und Auktionen

Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, plant

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Mediagruppe und Google machen mobil

Zenith Optimedia und Suchmaschinengigant starten weltweite Offensive „Horizon“ für Mobile Marketing

Das Medianetwork Zenith Optimedia will die schleppende Entwicklung der Werbeinvestitionen im Mobile-Bereich offensichtlich nicht mehr länger hinnehmen. Deshalb sucht die Publicis-Tochter den Schulterschluss mit dem Suchmaschinenanbieter Google und st

[1991 Zeichen] € 5,75

 
weiter