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    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Duhr fordert BVDW-Siegel

    Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

    Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutu

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Duhr fordert BVDW-Siegel

    Dem IP-Manager gehen bisherige Ansätze zur Qualität in der Onlinewerbung nicht weit genug

    Es sind heftige Diskussionen, die derzeit um die Qualität der Onlinewerbung geführt werden. Es geht dabei um die Funktionalität von Targeting, um Platzierung, Sichtbarkeit und tatsächliche Auslieferung von Onlinewerbemitteln ebenso wie um die Bedeutung d

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IP Radio bereitet ihren Abgang vor

    Vermarktungspartner erhalten Angebot zur Auflösung aller Verträge / Sender wollen ARD-Angebot für Kooperation abwarten

    KRONBERG Nach monatelangem Tauziehen über die Zukunft der IP Radio Vermarktungs GmbH regt Geschäftsführer Peter Bäuerlein jetzt erstmals die Auflösung aller Verträge an. Noch im Gespräch ist das Kooperationsmodell mit der ARD, das die IP-Sender jedoch akt

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gemeinsame Euro-Strategie

    Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

    Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Radio Energy Berlin wird ab 1998 von der IP vermarktet

    Berlin Ab nächstem Jahr ist Radio Energy 103,4 über zwei Hörfunkvermarkter zu buchen. Sowohl die Energy Werbe- und Vermarktungs GmbH als auch die IP Multimedia werden die bisher über die RMS vermarktete Station betreuen. So wird der Berliner Energy-Sender

    [976 Zeichen] € 5,75