Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Der Mittelstand schlägt zurück

    Mittelständische Mediaagenturen suchen stärkere Kooperation / Angebliche Einkaufsvorteile der Vermarkter stehen im Fokus

    FRANKFURT Die kleinen und mittleren Mediaagenturen schmieden Kooperationspläne, um im Wettbewerb mit den Großagenturen nicht den Anschluß zu verlieren. Im Mittelpunkt stehen partnerschaftliche und genossenschaftliche Modelle der Zusammenarbeit. Nach dem

    [3915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative und UM bündeln Einkauf

    Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

    HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Riesen unter Zugzwang

    Initiative Media und Universal Media wollen Firma für Serviceleistungen gründen / OMD schluckt Compas Media

    Düsseldorf / Hamburg Mit dem Kauf von Compas legt das Network von Optimum Media Direction weiter an Größe zu. Das Beispiel OMD scheint Schule zu machen. In ähnlicher Art und Weise wie die OMD-Schwesteragenturen wollen künftig auch Initiative Media und Uni

    [3113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Alice und Western Media auf Partnerschaftskurs

    LONDON Western International Media Europe hat eine Partnerschaft mit der französischen Agentur Alice vereinbart, die zu Lowe & Partners Europe gehört. Managing Director von Western International Media France wird der bisherige Alice-Media-Director Stephan

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    M&C Saatchi arbeitet mit Publicis-Tochter Optimedia

    LONDON M&C Saatchi will ihre projektweise geführte Zusammenarbeit mit der Publicis-FCB-Tochter Optimedia prinzipiell fortsetzen, nachdem die Londoner Kreativagentur bereits den Mediaeinkauf der weltweiten British-Airways- und Qantas- Etats dieser Mediaage

    [847 Zeichen] € 5,75