Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündi

[3277 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

McDonald's und Wal-Mart vereinbaren Kooperation

MÜNCHEN Fastfood-Gigant McDonald's Deutschland mit Sitz in München und Handelsriese Wal-Mart in Wuppertal haben eine weitgehende Kooperation vereinbart. Die beiden Unternehmen, die bereits erfolgreich in den USA, Kanada und Mexiko zusammenarbeiten, werden

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

3er kurvt durch den Werbeblock

BMW startet ungewöhnliche Werbeform für Launch des 3er Coupés / Kooperation mit Sat 1 und acht Markenartiklern

MÜNCHEN BMW und Jung v. Matt machen wahr, was als innovative Werbung angekündigt war. Auf Sat 1 geht - erstmals am 16. April - ein "Panorama-Block" on air. Der Clou: Dort ist nicht nur ein Spot für das neue 3er Coupé zu sehen, der Wagen fährt auch durch d

[3217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kooperations-Roulette dreht sich

Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

[3498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Burnett und DMB&B reden über Media-Joint-venture

NEW YORK Die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, verhandelt derzeit mit Leo Burnett über die Gründung eines Media-Joint-ventures, bestätigt Jeff Fergus, Leo Burnetts europäischer Group President. Dahinter steckt, daß beide Agentur-Networks eine st

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

Nachrichten

McDonald's macht sich für gesunde Ernährung stark

MÜNCHEN Eine Aufklärungskampagne für ausgewogene und gesunde Ernährung hat McDonald s in Kooperation mit RTL 2 gestartet. Das Motto: "Der Mix macht's". Hauptperson der 15 TV-Spots, die im Umfeld von Kinderprogrammen auf RTL 2 zu sehen sind, ist die Knetgu

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Marketingallianz von Walt Disney und McDonald's

NEW YORK McDonald's und Walt Disney verhandeln eine weitreichende Marketing-Allianz. Die Entscheidung über den globalen Zehnjahres- Promotion- Pakt, von McDonald's- Sprecher Charles Ebeling als "pure Spekulation" abgetan, soll nach seriösen Brancheninform

[988 Zeichen] € 5,75

 
weiter