Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Werbung als Zukunftsprogramm

Adobe und Publicis wollen mit ihrer Always-on-Allianz gemeinsam die Marketing-Automatisierung vorantreiben

Von solch einer Marktdynamik können die meisten Dienstleister der Werbebranche derzeit nur träumen: Mit seiner 2010 gestarteten Marketing-Cloud erzielt Adobe weltweit deutlich mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz und Wachstumsraten von 25 Prozent

[2647 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Werbung als Zukunftsprogramm

Adobe und Publicis wollen mit ihrer Always-on-Allianz gemeinsam die Marketing-Automatisierung vorantreiben

Von solch einer Marktdynamik können die meisten Dienstleister der Werbebranche derzeit nur träumen: Mit seiner 2010 gestarteten Marketing-Cloud erzielt Adobe weltweit deutlich mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz und Wachstumsraten von 25 Prozent. Mi

[2647 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündi

[3277 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3277 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Breiter Aufschlag beim Leser

BVDA führt überregionale Themenaktion mit lokalem Handel fort

Der stationäre Handel wandert ins Internet, Konsumenten shoppen online und Tante Emma hat es immer schwerer: Mit der Bedeutung des Strukturwandels für die Einzelhändler vor Ort und den Auswirkungen auf Qualität, Kultur und Gastronomie beschäftigen si

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Breiter Aufschlag beim Leser

BVDA führt überregionale Themenaktion mit lokalem Handel fort

Der stationäre Handel wandert ins Internet, Konsumenten shoppen online und Tante Emma hat es immer schwerer: Mit der Bedeutung des Strukturwandels für die Einzelhändler vor Ort und den Auswirkungen auf Qualität, Kultur und Gastronomie beschäftigen sich i

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Zalando zieht in die Postfilialen

Onlinehändler kooperiert bei Markeninstallationen mit Postbank

Im November wird es in 18 Postbank-Filialen gemütlich. Auf einer eigens gestalteten Aktionsfläche können Kunden bis zum 30. November ein Zalando-Wohnzimmer mit Weihnachtsbaum und jeder Menge Zalando-Paketen entdecken. Im Rahmen Kooperation werden in

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Zalando zieht in die Postfilialen

Onlinehändler kooperiert bei Markeninstallationen mit Postbank

Im November wird es in 18 Postbank-Filialen gemütlich. Auf einer eigens gestalteten Aktionsfläche können Kunden bis zum 30. November ein Zalando-Wohnzimmer mit Weihnachtsbaum und jeder Menge Zalando-Paketen entdecken. Im Rahmen Kooperation werden in eine

[1267 Zeichen] € 5,75

 
weiter