Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    EM.TV baut auf Kinderwünsche

    Joint-venture mit Kirch-Gruppe/Lizenzvertrag mit Edel Music

    UNTERFÖHRING Die EM.TV & Merchandising AG expandiert weiter im Segment Kinderprogramm: Durch das Joint-venture mit der Kirch-Gruppe und einen Lizenzvertrag mit Edel Music avanciert EM.TV zu Europas größtem Anbieter von Kinderprogrammen. Die EM.TV & Merc

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Joint-venture zwischen CTM und MCA/Universal

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur CTM Merchandising ist ein Joint-venture mit dem Hollywood-Studio MCA/Universal eingegangen. Unter dem Namen Universal Studio Merchandising Germany werden künftig Filmhits aus dem Universal- Portfolio lizensiert . Durch die De

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marketingallianz von Walt Disney und McDonald's

    NEW YORK McDonald's und Walt Disney verhandeln eine weitreichende Marketing-Allianz. Die Entscheidung über den globalen Zehnjahres- Promotion- Pakt, von McDonald's- Sprecher Charles Ebeling als "pure Spekulation" abgetan, soll nach seriösen Brancheninform

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Sega und McDonald's: Umweltschutz per Spiel

    mw. Hamburg - Die McDonald's-Helden Mic & Mäc sind die Hauptfiguren des neuen Computerspiels "Global Gladiators" des Hamburger Computerspielevermarkters Sega. Die gemeinsame Aktion von Sega, McDonald's und dem Spieleproduzent Virgin wird mit 440 TV-Spots

    [727 Zeichen] € 5,75