Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Meinungsmacher im Radio

Webguerillas bringen Influencer Marketing in den Hörfunk

Sie sind Markenbotschafter, deren Urteil man sich gern zu eigen macht: Influencer nennen das die Marketer, und ihr Einfluss auf Käuferzielgruppen kann erheblich sein. Ihre Reichweiten – meist über Social-Media-Kanäle verbreitet – sind hingegen oft be

[1425 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegen die US-Riesen

Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

[4065 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berl

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berlin,

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN mit

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

Burda verkauft auch Studienplätze

BCN kooperiert mit der Universität St. Gallen / „Non-Media“-Geschäft soll für Wachstumsimpulse sorgen

Der Vermarkter Burda Community Network (BCN) will künftig nicht nur Zeitschriftenanzeigen verkaufen. „Wir denken darüber nach, unseren professionellen Zugang zur werbungtreibenden Industrie auch für die Vermarktung von Produkten jenseits unseres klas

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

Burda verkauft auch Studienplätze

BCN kooperiert mit der Universität St. Gallen / „Non-Media“-Geschäft soll für Wachstumsimpulse sorgen

Der Vermarkter Burda Community Network (BCN) will künftig nicht nur Zeitschriftenanzeigen verkaufen. „Wir denken darüber nach, unseren professionellen Zugang zur werbungtreibenden Industrie auch für die Vermarktung von Produkten jenseits unseres klassisc

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

Nachrichten

„RTA ist ein Hypethema“

OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

[3767 Zeichen] € 5,75

 
weiter