Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Lufthansa macht auf die Reise-Partner aufmerksam

    FRANKFURT Lufthansa Partner Tours hat eine Print-Kampagne für Reisen der Mitgliedspartner gestartet (Agentur: Lowe & Partners). Die acht Anzeigenmotive sind produktorientiert und werden unter anderem in "Welt", "FAZ", "Handelsblatt" und "SZ" geschaltet. P

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Hoehne, Habann, Elser holt sich das satte Lotto-Budget

    LUDWIGSBURG Erstmals in der deutschen Lotto-Geschichte haben sich Lotto- Gesellschaften aus drei Ländern zu einer Werbekooperation zusammengeschlossen und ihren Kommunikationsetat bei einer Agentur gebündelt. Glücklicher Gewinner im Pitchfinale gegen Bart

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens integriert PC-Geschäft

    Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

    MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Start Advertising ist bei Smart aus dem Rennen

    BIEL Start Advertising, München, ist im hochkarätigen Rennen um das Smart- Budget der Micro Compact Car AG (MCC), Biel, ausgeschieden. In die nächste Präsentationsrunde hingegen haben es Weber Hodel Schmid, Zürich, Wieden & Kennedy, Amsterdam, und SCPF, B

    [438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercury entscheidet sich nach einem Pitch für BBH

    LONDON Gegen die Konkurrenz von vier Agenturen, darunter dem Etathalter WMGO konnte Bartle Bogle Hegarty, ebenfalls London, den zehn Millionen Pfund schweren Etat "One-2-One" des Mobiltelefonbetreibers Mercury gewinnen. Mit einer neuen Kampagne sollen wei

    [431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy pitcht mit McCann um Nike-Etat

    PORTLAND Um Nikes rasantem Globalkurs werblich Tempo entgegensetzen zu können, hat Wieden & Kennedy eine Allianz mit McCann- Erickson Worldwide gebildet. Das Agenturduo pitcht derzeit gemeinsam um Nikes Asia-Pacific- und Japan-Etat. Eine Entscheidung wird

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Chiquita bietet Koopwerbung

    Rewe ist erster Handelspartner bei TV-Werbung

    si. Köln - Mit zwei neuen TV-Spots bietet Chiquita Deutschland, Köln, dem Handel die Möglichkeit zur Kooperationswerbung. Erster Partner ist die Rewe, Köln, die in fünfsekündigen Abspännen auf die Chiquita-Angebote in ihren Verkaufsstellen hinweist. Off

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europcar kommt mit Sixt-Idee

    Kooperationsdienst am PoS und in Print unterstützt

    mw. Frankfurt - Zunächst mit "dezenter Werbung" unterstützen der Autovermieter Europcar und die Mobilfunk-Service GmbH & Co. KG Unicom einen neuen Mietservice. In Kooperation mit Unicom bietet Europcar zunächst an fünf Stationen ein Handgerät für die di

    [1581 Zeichen] € 5,75