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    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Gegen die US-Riesen

    Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

    Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

    [4065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    EM.TV baut auf Kinderwünsche

    Joint-venture mit Kirch-Gruppe/Lizenzvertrag mit Edel Music

    UNTERFÖHRING Die EM.TV & Merchandising AG expandiert weiter im Segment Kinderprogramm: Durch das Joint-venture mit der Kirch-Gruppe und einen Lizenzvertrag mit Edel Music avanciert EM.TV zu Europas größtem Anbieter von Kinderprogrammen. Die EM.TV & Merc

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Vorstoß im Jugendmarketing

    Der Verbund DS&SW will Werbung an deutschen Schulen und Hochschulen bündeln / Reaktion auf den scharfen Wettbewerb

    DÜSSELDORF Auf die Vielzahl neuer Magazine und Werbeformen an den Hochschulen und Schulen haben 5 Unternehmen mit einer Vertriebsvereinigung reagiert. Die Deutsche Schüler- & Studentenwerbung (DS&SW) soll die Mediaplaner durch erleichtertes Handling und B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Jugendkombis für Radiowerber

    ARD und RMS buhlen um Energy als Partner für die Kombis

    FRANKFURT ARD und RMS wollen den Radiowerbern ab 1999 eigene Jugendkombis anbieten. Beide buhlen noch um Energy als Vermarktungspartner. Die Verhandlungen stocken, weil sich IP und Energy Berlin nicht über eine Vertragsauflösung einigen können. "Young &

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    C&A geht mit MTV neue Wege

    Kooperation bietet Kids Forum zur Selbstdarstellung via Video

    DÜSSELDORF Der Modefilialist C&A und der TV-Sender MTV Europe sind jetzt eine langfristige Programm- und Marketingkooperation eingegangen, die neue Möglichkeiten zur Ansprache der Jugendlichen bieten soll. Die Initiative unter dem Titel "Turn on Europe"

    [1196 Zeichen] € 5,75