Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Neue Ideen vom Land

G+J und Landwirtschaftsverlag gründen Joint Venture / Sitz ist in Münster und Hamburg

Es tut sich wieder was in der deutschen Verlagslandschaft: Gruner + Jahr und der Landwirtschaftsverlag (LV) in Münster gründen ein Gemeinschaftsunternehmen, in das G+J vier seiner Living- und Food-Magazine und der Agrarfachverlag LV seine beiden Publ

[3787 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegen die US-Riesen

Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

[4065 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Spiegel und Bauer machen bei Google mit

Google scheint mit seinem Programm zur Förderung des digitalen Journalismus offene Türen einzurennen – zumindest bei einigen Medienhäusern. Nach „FAZ“, „Zeit“ und „Süddeutsche“ (HORIZONT 18/2015) sind nun weitere große deutsche Verlage der „Digital N

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Google zeigt sich als Big Spender

US-Riese findet Verbündete bei Verlagen / „FAZ“, „Zeit“ und sechs andere sind dabei

Unterschiedlicher könnte der Umgang der Verlage mit Google nicht sein. Während sich eine Reihe deutscher Pressehäuser in der Verwertungsgesellschaft VG Media organisiert hat und gegen den US-Konzern klagt, haben sich acht europä-ische Verlage – aus D

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berl

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Cinestar und Cinemaxx vermarkten gemeinsam

Das „Go“ für die Vermarktungskooperation gab es bereits Ende vergangenen Jahres, nun geht das Joint Venture der Kinoketten Cinestar und Cinemaxx mit dem Namen Red Carpet Cinema Communication an den Start. Zum Headquarter in Hamburg sind Büros in Berlin,

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Inhalte, Reichweite, Wirkung

BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN mit

[1964 Zeichen] € 5,75

 
weiter