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    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 19

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

    [5992 Zeichen] Tooltip
    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 019

    Praxis

    „Schwierig, aber notwendig“

    Tageszeitungen: Harald Müsse plädiert für die Gründung einer gemeinsamen Vermarktungsfirma / Trend zu Key Accounts erweist sich zunehmend als falsche Strategie

    Der ehemalige „Handelsblatt“-Chef Harald Müsse ist seit 2007 selbstständiger Berater und einer der profundesten Kenner der Verlagsbranche. Sein Gastbeitrag ist ein Weckruf an die Verlage.

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    E-Paper: Viel Dynamik, wenig Masse - Auflagen der Tageszeitungen bleiben unter Druck

    Harter Kampf um Werbebudgets - Bruttowerbeeinnahmen ohne Medien, Messen und Seminare
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 22

    Praxis

    Im guten Umfeld

    Quality Alliance / Facit: Umfangreiche Studie belegt erstmals die Relevanz von Qualitätsmedien für Werbewirkung von Markenkampagnen

    Die These, nach der Werbung in Qualitätsumfeldern effizienter ist als anderswo, ist nicht neu – die Suche nach einem Beleg dafür auch nicht. Vor allem die Printbranche steht unter Druck, sich gegen die vom digitalen Lager propagierte Wirkungsmessung

    [6034 Zeichen] Tooltip
    In allen Branchen vorn - Vorsprung von „Qualitätsmedien“* in der Werbewirkung Vom Gehirn in den Einkaufswagen - Wirkung der Qality-Alliance-Medien im Vergleich zu anderen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 022

    Praxis

    Im guten Umfeld

    Quality Alliance / Facit: Umfangreiche Studie belegt erstmals die Relevanz von Qualitätsmedien für Werbewirkung von Markenkampagnen

    Die These, nach der Werbung in Qualitätsumfeldern effizienter ist als anderswo, ist nicht neu – die Suche nach einem Beleg dafür auch nicht. Vor allem die Printbranche steht unter Druck, sich gegen die vom digitalen Lager propagierte Wirkungsmessung in E

    [6034 Zeichen] Tooltip
    In allen Branchen vorn - Vorsprung von „Qualitätsmedien“* in der Werbewirkung

    Vom Gehirn in den Einkaufswagen - Wirkung der Qality-Alliance-Medien im Vergleich zu anderen Zeitungen
    € 5,75