Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 21

    Praxis

    Brands im Dschungelfieber

    Markenkooperationen: Wie Twentieth Century Fox den Animationsfilm „Rio 2“ im Zusammenspiel mit Marken promotet

    Bunte Vögel, Dschungelspaß, bekannte Figuren. „Animationsfilme für Kinder stellen ein Idealbild für Markenkooperationen dar, weil sie sehr promotion-freundlich sind“, sagt Christine Kunkel, Senior Promotion Manager bei Twentieth Century Fox in Deutsc

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 021

    Praxis

    Brands im Dschungelfieber

    Markenkooperationen: Wie Twentieth Century Fox den Animationsfilm „Rio 2“ im Zusammenspiel mit Marken promotet

    Bunte Vögel, Dschungelspaß, bekannte Figuren. „Animationsfilme für Kinder stellen ein Idealbild für Markenkooperationen dar, weil sie sehr promotion-freundlich sind“, sagt Christine Kunkel, Senior Promotion Manager bei Twentieth Century Fox in Deutschlan

    [3213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75