Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola und LTU feiern 40jährige Zusammenarbeit

ESSEN Die Fluggesellschaft LTU International Airways und die Coca- Cola Deutschland GmbH starten eine nationale Promotionaktion, um auf ihre 40jährige Partnerschaft aufmerksam zu machen. Geplant sind 40 Events, die in Zusammenarbeit mit den Coca-Cola-Konz

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bahncard soll auf Schiene locken

DB-Citibank-Visa-Bahncard zielt auf zwei Millionen Neukunden / Einführungsetat: 18 Millionen Mark / Neue Services geplant

FRANKFURT Sicherheits- und Bequemlichkeitsaspekte stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne zur DB- Citibank-Visa-Bahncard, mit der die Bahn massiv Neukunden gewinnen und Kosten in Millionenhöhe einsparen will. "Wir positionieren und kommunizieren d

[3101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Peugeot wirbt für 306 mit Multimedia-Reiseführer

SAARBRÜCKEN Die Peugeot Talbot Deutschland GmbH entwickelte in Zusammenarbeit mit dem Journal International Verlag, München, den CD-Rom- Reiseführer "Peugeot Avenue Action Disc", der neben Reisetips für die Cîote d'Azur Informationen zum Modell 306 vermit

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Luftkampf

Die weitreichende Zusammenarbeit von Lufthansa und SAS läutet nicht nur eine neue Runde im Kooperationskarussell der Luftfahrtgesellschaften ein. Sie signalisiert zugleich, daß die Airlines quasi in eine Art entscheidenden Luftkampf eingetreten sind, an d

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lufthansa und SAS gehen jetzt gemeinsam an Bord

FRANKFURT Lufthansa und SAS wollen eine neue Runde im Kooperationskarussell der Luftfahrtgesellschaften einläuten. Bei Zustimmung der europäischen Kommission soll die Zusammenarbeit im Januar 1996 beginnen. Kernstück ist die Verknüpfung der Luftverkehrsne

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ogilvy-Award 95 entschieden

NEW YORK Den 1994 von der US-amerikanischen Research Foundation erstmals vergebenen David-Ogilvy-Preis errangen in diesem Jahr Grey Advertising und das Mafo- Unternehmen Marketplace Measurement Worldwide mit der Kampagne "Taste why it's Dannon" für eine J

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Guggenheim-Museum wird von Hugo Boss unterstützt

METZINGEN Nach Insider-Gerüchten (HORIZONT 3/95) ist es jetzt offiziell. Der schwäbische Herrenausstatter Hugo Boss kooperiert für die nächsten fünf Jahre bei mehreren Kultur- und Bildungsprojekten mit dem New Yorker Guggenheim-Museum. Neben der Unterstüt

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Quelle und Steilmann kooperieren für Umwelt

FRANKFURT Eine strategische innerbetriebliche Partnerschaft vereinbarten die Klaus Steilmann GmbH & Co . KG, Wattenscheid, und die Quelle Schickedanz AG & Co . , Fürth, um Umweltprobleme bei Produktion, Materialverwendung und Logistik gemeinsam zu lösen.

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

PoS-Marketing im Spannungsfeld

Zielkonflikt von Industrie und Handel am Verkaufspunkt / Ausbau des kooperativen Marketings als zentrale künftige Aufgabe

DÜSSELDORF "Die Marke des Herstellers ist sein Produkt. Die Marke des Handels sind seine Märkte." Mit diesen Worten kennzeichnete Peter de Cillia, Leiter Absatz des Spar- Großhandelszentrums Nord, das Spannungsfeld von PoS- Marketing zwischen den Zielen v

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

ISL mit neuem Partner für Sportevents in den USA

LUZERN Der Schweizer Sportvermarkter ISL, Luzern, hat jetzt ein Joint- venture mit der amerikanischen Sport-Marketing-Gesellschaft Sports & Company abgeschlossen. Das neue Gemeinschaftsunternehmen ISL Sports & Company in Stamford, Connecticut, soll zukünf

[614 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter