Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 42

Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

Interview: Elke Schade, Hotelberaterin

„Wer fit sein will, der muss trainieren“

Die Beraterin über Chancen der Privathotels, die Vermarktung, den Austausch in Kooperationen und was diese mit Fitnessstudios gemeinsam haben.

Wie wichtig ist es für ein Hotel, eine Marke zu präsentieren? Schade: Ein Hotel muss eine Identität haben und das Team muss wissen, wofür es steht. Also ja, die Marke ist wichtig – doch es muss nicht zwingend die Marke einer Kooperation sein, es k

[7811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 24,25

Business

Erst geliebt, dann verkauft

Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.

[8132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 10

Handel

Alibaba kooperiert mit Bailian Group

Hangzhou/Schanghai. Der chinesische Online-Riese Alibaba weitet durch den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit dem Schanghaier Handelsriesen Bailian sein Engagement im stationären Handel aus. Gemeinsam planen die Partner stationäre Läden,

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 5

Diese Woche

Engelhorn liefert jetzt auch für Zalando

Wer Ski und Snowboards beim Onliner bestellt, bekommt Pakete aus Mannheim

Wo Zalando draufsteht, ist bald auch Engelhorn drin: Das Mannheimer Modehaus wird Mitglied des Partnerprogramms des Berliner Online-Händlers und verkauft damit auch über den Marktplatz von Zalando. Los geht es mit Ski- und Snowboardprodukten, die bei

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 24,25

Business

Croslite, Clogs und Catwalk

Der US-Anbieter Crocs macht wieder Gewinne. Neue Produktgruppen sollen das Wachstum in der Zukunft sichern.

[6221 Zeichen] Tooltip
Crocs in Zahlen & Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Tommy Total

Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

[10415 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 40,41

Technik

Integrated Commerce

Zalando lockt Händler

Erst hat Zalando stationären Läden das Leben schwer gemacht. Jetzt bieten sich die Berliner als Rettungsanker im vernetzten Handel an.

[5091 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter