Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 011

News

Fokus

KarstadtQuelle/Ergo bündeln Finanzservices

Die KarstadtQuelle AG in Essen und die Düsseldorfer Ergo Versicherungsgruppe AG (die zur Münchener Rück gehört) haben mit der KarstadtQuelle Financial Services GmbH (KQKS) eine gemeinsame Marketing- und Vertriebsgesellschaft für Finanzdienstleistungen geg

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 022

Kommentar

Vertikal für Selbständige

Große Einzelhäuser brauchen renditestarke Eigenmarken. Das schaffen sie aber nicht allein.

Der selbständig geführte Fachhandel wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Lob überschüttet. Er kennt seinen Standort und seine Kunden, der Weg von der Unternehmensleitung bis zur Verkaufsfront ist kurz, alles bestens. Man wird den Verdacht nicht l

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 086

Journal Strukturen

Zukunft der Industrie

Die Ära des Wachstums

Lebensmittel Zeitung: Herr Jager, Sie sind mit Procter & Gamble gerade in einem furiosen Umstrukturierungsprozeß begriffen. Werden diese Strukturen eine Zeit lang Gültigkeit haben oder muss man sich für die nächsten Jahrzehnte des neuen Jahrtausends wiede

[9666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

[7451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 069

Süße Schätze

Süße Schätze

Goldgräberstimmung in der Süßwarenbranche: Einige Hersteller haben neue Vertriebswege ausgemacht. Sie wittern Morgenluft und investieren.High noon in "Sweet Town". Süße Verkäufer haben neue Profitquellen im Visier. Multiplex-kinos, Videotheken, Sexshops u

[11345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

Inhalt

Buchhändler unter Druck

Im deutschen Buchhandel schienen lange Zeit andere Gesetze zu gelten als sonst im Einzelhandel, wo schon lange filialisierte Systeme und finanzstarke Konzerne den Ton angeben. Das mögliche Ende der Buchpreisbindung vor Augen, rüsten sich nun aber auch in

[801 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 010

Handel & Politik

Buchhandel

Aufbruch in die Zukunft

Der Buchhandel kommt in Bewegung: Im Schatten von Konzentrationsprozessen und E-Commerce muß sich die Branche neu positionieren.

Herbstzeit ist Buchmessenzeit. Jedes Jahr Anfang Oktober macht sich der deutsche Buchhandel Lemmingen gleich auf nach Frankfurt: Überfüllte ICE, ausgebuchte Hotels und ein vielfältiges Kulturangebot zeugen vom größten Branchentreff weltweit. Zwischen Sign

[8202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 001

Journal

Bücher-Verkauf Online

Bertelsmann-Konzern steigt bei barnesandnoble.com ein

wk. Frankfurt, 8. Oktober. Im Buchmarkt entwickelt sich das Internet zunehmend zu einer Alternative zu den traditionellen Vertriebswegen im Handel. Trotz derzeit noch relativ bescheidener Online-Umsätze sind Bücher bereits heute ein Millionengeschäft im N

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 080

Länder Report Finnland Fleisch

Keine Eulen nach Athen tragen

Pouttu entwickelt Saucen für Endverbraucher und GV - "Erste Reaktionen positiv"

rb. Kannus, 13. November. Illusionen macht sich Jarmo Pouttu schon lange nicht mehr. Bereits während der Vorbereitungen auf den EU-Beitritt Finnlands vor rund drei Jahren sei klar gewesen, daß die Vermarktungschancen finnischer Fleischwaren auf europäisch

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

Service Analyse

Die Flächenriesen specken weiter ab

EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

[4390 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter