Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 6

Handel

Bio-Industrie sieht den LEH in der Pflicht

Gefahr von Preiskämpfen – Mittelständische Hersteller wollen Bio-Konsum in die Breite tragen – Erste vertikale Kooperationen im Fachhandel formieren sich

Frankfurt/Fulda. Die Top-Discounter ringen im Bio-Geschäft um die Führungsrolle. Lidl bekräftigt, der „nachhaltigste Discounter“ werden zu wollen. Bio-Marktführer Aldi hält dagegen und listet mit Schneekoppe nun auch Marken im Bio-Geschäft ein. I

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Die digitale Allianz

Tamaris und ANWR kooperieren. Die Store-Partner der Wortmann-Marke sollen profitieren, ohne Mitglied zu sein.

[3189 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 2

Kommentar

Markenartikler mit Pioniergeist

Maurizio Giuri

Die Frage, wie Lebensmittel in diesen digitalen Zeiten ihren Weg zum Kunden finden, wird derzeit um ein weiteres Kapitel reicher – und noch ein bisschen komplizierter. Zumindest für die Industrie. Denn diese will die Rucksäcke der Lieferdienst-Radler

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Industrie setzt auf Lieferdienste

Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

[5582 Zeichen] Tooltip
Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 26,27,28

Journal

„Wir übernehmen die schwierigen Prozesse“

Carsten Keller, der bei Zalando für die Anbindung stationärer Händler verantwortlich ist, über die größte Warenverfügbarkeit der Welt, die Abgrenzung zu Uber und Chancen personalisierter Kundenansprache.

[9253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 46,47,48

Technik

Buchhandel

Gemeinsam stark

Thalia-Chef Busch wirbt für mehr Kooperationen. Die Tolino-Allianz zeigt, dass eine Branche gegen Amazon bestehen kann, wenn sie zusammenhält.

[8468 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter