Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

    Marketing

    Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

    Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

    Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

    Marketing

    Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

    Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

    Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

    Länder Report Hamburg Getränke

    Neues Leben für die Queen

    Apollinaris steckt 17 Mio. DM in Media-Kampagne

    sze. Hamburg, 12. April. Wenn die Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, zur Zeit den 100sten Geburtstag von "Apollinaris" feiert, läßt sie gleichzeitig einen langjährigen Weggefährten der Kommunikation hinter sich, nämlich den fast legendären Slogan "the

    [2234 Zeichen] € 5,75