Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

    Markt

    Wyndhams große Deutschland-Pläne

    Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

    BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

    Markt

    Wyndhams große Deutschland-Pläne

    Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

    BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Grand City bereitet Wyndham den Weg

    Franchise 43 Häuser der Berliner Gruppe Grand City Hotels segeln künftig unter Wyndham-Flagge.

    BERLIN. Die amerikanische Wyndham Hotel Group steigert die Zahl ihrer Häuser in Deutschland mit einem Schlag von 54 auf 95 (AHGZ vom 23. Februar). Dafür ging die weltweit mehr als 7430 Hotels zählende Gruppe eine strategische Partnerschaft mit den Grand

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Grand City bereitet Wyndham den Weg

    Franchise 43 Häuser der Berliner Gruppe Grand City Hotels segeln künftig unter Wyndham-Flagge.

    BERLIN. Die amerikanische Wyndham Hotel Group steigert die Zahl ihrer Häuser in Deutschland mit einem Schlag von 54 auf 95 (AHGZ vom 23. Februar). Dafür ging die weltweit mehr als 7430 Hotels zählende Gruppe eine strategische Partnerschaft mit den Gr

    [4149 Zeichen] € 5,75