Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Globus-Gesellschafter Thomas Bruch hat Hinweise zurückgewiesen, im Jahr 2002 mit der Expansion in Kroatien starten zu wollen. Bruch gesteht lediglich Sondierungen zu. Globus ist bislang in Tschechien tätig. Aufgrund hoher Anlaufverluste schreibt Globus

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

    Auslandsstrategie

    Langer Schleuderkurs in Südostasien

    Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

    Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

    [10636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    3 Fragen

    "Unser Geschäft wird international"

    Lebensmittel Zeitung: Die Expert-Gruppe, die bereits in 16 Ländern Europas vertreten ist, wird ab 2000 nun auch mit Fachhändlern in Amerika kooperieren. Was sind die Ziele des Zusammenschlusses? Heer: Unsere Absatzmärkte, die bisher überwiegend lokale M

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

    Journal Unternehmen

    "Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

    [20994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 004

    Handel

    Metro/Allkauf wirft viele Fragen auf

    Verkaufserlös geschätzt 2,4 Mrd. DM steuerfrei - Ahold will Klarheit für Polen - SB-Warenhausbetreiber gelassen

    gh. Frankfurt, 5. März. Für Richard Kriegbaum ist nach dem Metro/Allkauf- Deal der Ausverkauf der mittelständischen SB-Warenhausbetreiber kein Automatismus. Der Mit-Gesellschafter des Böblinger Handelsunternehmens sagt sogar: "Wenn Konzept und Zahlen stim

    [4639 Zeichen] € 5,75