Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

[5479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 014

Industrie

Erfolg in der Ukraine

Reemtsma baut Position aus - Ertrag soll deutlich steigen

k.d./vwd. Frankfurt, 20. Mai. Eine Steigerung um 20 Prozent bei Umsatz, Absatz und Ertrag plant die ukrainische Reemtsma-Tochtergesellschaft für das laufende Geschäftsjahr. Mit einer Produktion von knapp 29 Mrd. Stück Zigaretten erreichten die beiden Werk

[3316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

Industrie

Südzucker ist auf Wachstumskurs

Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

[5317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 024

Frischware

Immergut vergibt Lizenz nach Polen

Neues Dauermilchwerk wird 5 Mio. kg Milch pro Jahr verarbeiten

wb. Szcezin, 5. Juni. Das erste Dauermilchwerk in Polen, die Immergut Polen GmbH, wurde am Wochenende in Pyrzyce südlich von Szcezin in Betrieb genommen. Jährlich 20 Mio. Flaschen Kaffeeweißer und Milchmischgetränke sollen hier nach Lizenzen der Weise/I

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Kooperation mit Markenartiklern

Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

[7629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Maßgeschneidert für Praktiker

Kühne & Nagel wickelt Beschaffungslogistik für die Metro-Tochter in Griechenland ab

LZ. Hamburg, 28. März. Das Speditionsunternehmen Kühne & Nagel AG & Co. (KN), Hamburg, wickelt für sechs griechische Praktiker Baumärkte die Beschaffungslogistik ab. Die KN-Niederlassung Hannover ist für die Disposition von Im- und Exporten nach und aus G

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 163

Industrie

Sanders: Starke Investitionen in osteuropäische Fertigung

Dem Preisdruck ausweichen

bd Bramsche - Das 1885 gegründete Textilunternehmen Gebr. Sanders GmbH&Co., Bramsche, hat seit dem Ende der 80er Jahre stark in seine osteuropäische Produktion investiert. Hans-Christian Sanders, der jetzt in vierter Generation im Unternehmen ist, hat 1

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

Industrie

Tesa will Marktposition ausbauen

Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

[3030 Zeichen] € 5,75

 
weiter