Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

    Business

    Gauchos mit britischer Raffinesse

    La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

    Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

    Business

    Gauchos mit britischer Raffinesse

    La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

    Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Esprit kooperiert mit der Al-Futtaim Group in Dubai

    Auf dem indischen Subkontinent gibt es noch keinen neuen Partner für den geplanten Ausbau des Ladennetzes

    Esprit will die internationale Präsenz weiter ausbauen und hat eine Vertriebspartnerschaft mit der in Dubai ansässigen Al-Futtaim Group geschlossen. Mit deren Hilfe will der Ratinger Konzern im Nahen Osten expandieren. Deren Retail-Sparte übernimmt jetzt

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Esprit kooperiert mit der Al-Futtaim Group in Dubai

    Auf dem indischen Subkontinent gibt es noch keinen neuen Partner für den geplanten Ausbau des Ladennetzes

    Esprit will die internationale Präsenz weiter ausbauen und hat eine Vertriebspartnerschaft mit der in Dubai ansässigen Al-Futtaim Group geschlossen. Mit deren Hilfe will der Ratinger Konzern im Nahen Osten expandieren. Deren Retail-Sparte übernimmt j

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 026

    Frischware

    Ertragsdruck bei Bongrain hält an

    Französischer Käsevermarkter will Auslandsgeschäft ausweiten

    j.b. Paris, 20. März. Der führende französische Käsevermarkter, Bongrain S.A., hat das vergangene Jahr zum dritten Mal in Folge mit verminderten Gewinnen abgeschlossen. 1994 betrug der Rückgang 15,6 Prozent, vor zwei Jahren 2,6 Prozent. Für 1996 meldet

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    GfK beklagt erbitterten Preiskampf

    Umsatzziele erreicht - Internationale Expansion wird fortgesetzt

    ae. Nürnberg, 13. Juni. Zufrieden zeigt sich die GfK-Gruppe mit ihren Umsatzzahlen und dem Auslandsgeschäft. Beklagt werden harte Preiskämpfe und wachsende Kosten. Im sehr bewegten Markt der Marktforschung sieht sich die Nürnberger Gesellschaft für Kons

    [2894 Zeichen] € 5,75