Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Zalando und der Charme des Stationären

    Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

    In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

    [3116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

    Business Kunden

    „Der Kunde ist Gott“

    Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Allianzen gegen Kraken

    Digitale Daten: Verimi und die Log-in-Allianz wollen kooperieren

    So groß wie möglich! Eine Antwort auf Google und Facebook! Das sind die Ziele der Datenallianzen. Das sind die Forderungen aus dem Werbemarkt. Umso überraschender war es, dass sich 2017 gleich zwei Lager aufgestellt haben, die nach Verbündeten suchen

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

    [13762 Zeichen] Tooltip
    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75