Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 26

    Report Marktplatz Schweiz

    Zum Thema

    Admeira in Deutschland

    Jedes meiner Gespräche mit Schweizer Medienmanagern landet zurzeit beim Aufregerthema Nummer 1: bei der Werbeallianz, die neuerdings Admeira heißt. Über den Kunstnamen, der eine originelle Kombination aus dem englischen Advertising und dem rätoromani

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    „Der Markt muss offen sein“

    Goldbach-CEO Alexander Duphorn über Vielfalt durch Synergien im Werbemarkt

    Wenn Swisscom als Netzbetreiber zielgruppenspezifische Werbung nur noch seinen Admeira-Partnern ermöglicht, fühlt sich Goldbach benachteiligt. Der Werbevermarkter fordert daher offene Märkte – und schließt die Bildung eines Gegenblocks nicht aus

    [3931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir sind ein Innovator“

    Admeira-CEO Martin Schneider über den Aufschrei zum Start des neuen Vermarkters

    Admeira will die Technologiesysteme, Daten und Werbeangebote von Ringier, SRG und Swisscom bündeln. Der neue gemeinsame Werbevermarkter sieht sich als Innovator, aber nicht als Monopolist.

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    Staatliche Beteiligung als Ärgernis

    Trotz Kritik von vielen Seiten: Die gemeinsame Vermarktung von Ringier, Swisscom und SRG kommt

    Das Gemeinschaftsunternehmen von Ringier, Swisscom und SRG geht am 4. April an den Start. Sein Name Admeira setzt sich zusammen aus Ad für Werbung und meira für Ziel auf Rätoromanisch, der vierten Landessprache der Schweiz. Admeira soll die Vermarktu

    [1507 Zeichen] € 5,75