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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

    New Luxury

    London, Zürich, Hongkong, Trunk

    Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 39

    Business

    Harvey Nichols’ neuer Luxus in Katar

    Die britische Kette hat auf 7440 m² in Doha eröffnet

    Harvey Nichols hat einen neuen internationalen Store in Doha in Katar eröffnet. Im Zuge einer Partnerschaft mit Saleh Al Hamad Al Mana Group of Companies erweitert die britische Department Store-Gruppe ihr internationales Portfolio. Der Luxus-Retaile

    [1443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 34,35

    Business Rückblick 2016

    Warten auf Trump

    Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 70,71

    Herbst 2015 Metropolen

    New York: Herbst in der City

    Mit zahlreichen Neueröffnungen, Aktionen und Kampagnen feiert der Einzelhandel im Big Apple den Start in die neue Saison

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer expandiert in Holland

    Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer expandiert in Holland

    Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

    Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

    AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

    [4702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kaufhof eröffnet mit Viva ein Lifestyle-Kaufhaus

    KÖLN Die Kaufhof Warenhaus AG und Viva Fernsehen haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Kaufhof wird am 17. September in Aachen unter dem Namen "Lust for Life" ein Lifestyle-Kaufhaus eröffnen, dessen oberste von vier Etagen auf junge Zielgruppen aus

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Handel

    Karstadt

    Textilkaufhaus Tati im Kreuzberger Fox-Markt

    TW Berlin - Das französische Textil-Kaufhaus Tati kommt nach Deutschland. In Partnerschaft mit Karstadt wurde am 15. Mai der erste deutsche Tati-Shop in Berlin/ Kreuzberg (Kottbuser Damm) eröffnet. Auf 600 m2 Verkaufsfläche im Erdgeschoß des rund 3000 m2

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 012

    Handel

    Horten sieht gute Perspektiven

    wb. Cottbus, 27. April. Nach völliger Neugestaltung hat die Horten- Konsument Warenhaus GmbH ihr Haus in der Cottbuser City wieder eröffnet. Der Verband der Konsumgenossenschaften, Berlin, als Vermieter und Joint venture- Partner von Horten, investierte 1

    [793 Zeichen] € 5,75