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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

    Business

    Woolrich neu interpretiert

    Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 30

    Business

    Motorrad und Glamour

    Die Premium-Marke Belstaff forciert das Wachstum in strategisch wichtigen Märkten

    Belstaff drückt bei der Expansion mächtig aufs Gas. Im Fokus der britischen Premium-Marke stehen Japan und Kanada. Am 23. August eröffnete in Tokio ein Shop im Luxuskaufhaus Hankyu Men’s Ginza, das als Mekka der HAKA in der japanischen Hauptstadt gil

    [4055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

    Business

    Durch die Blume

    Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

    [12873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

    [12872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

    Business Industrie

    Salamander in Kuwait

    Die Salamander Shoes & Trend Company GmbH, Kornwestheim, geht mit dem kuwaitischen Wirtschaftsunternehmen Al Gurair Retail als erstes Schuhproduktions- und Einzelhandelsunternehmen ein Joint Venture ein. Die Mehrheit liegt mit 51% bei den Kuwaitis. Lezten

    [926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

    [5533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75