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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

Admeira in Deutschland

Jedes meiner Gespräche mit Schweizer Medienmanagern landet zurzeit beim Aufregerthema Nummer 1: bei der Werbeallianz, die neuerdings Admeira heißt. Über den Kunstnamen, der eine originelle Kombination aus dem englischen Advertising und dem rätoromani

[3333 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

Report Marktplatz Schweiz

„Der Markt muss offen sein“

Goldbach-CEO Alexander Duphorn über Vielfalt durch Synergien im Werbemarkt

Wenn Swisscom als Netzbetreiber zielgruppenspezifische Werbung nur noch seinen Admeira-Partnern ermöglicht, fühlt sich Goldbach benachteiligt. Der Werbevermarkter fordert daher offene Märkte – und schließt die Bildung eines Gegenblocks nicht aus

[3931 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

Report Marktplatz Schweiz

„Wir sind ein Innovator“

Admeira-CEO Martin Schneider über den Aufschrei zum Start des neuen Vermarkters

Admeira will die Technologiesysteme, Daten und Werbeangebote von Ringier, SRG und Swisscom bündeln. Der neue gemeinsame Werbevermarkter sieht sich als Innovator, aber nicht als Monopolist.

[5392 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

Report Marktplatz Schweiz

Staatliche Beteiligung als Ärgernis

Trotz Kritik von vielen Seiten: Die gemeinsame Vermarktung von Ringier, Swisscom und SRG kommt

Das Gemeinschaftsunternehmen von Ringier, Swisscom und SRG geht am 4. April an den Start. Sein Name Admeira setzt sich zusammen aus Ad für Werbung und meira für Ziel auf Rätoromanisch, der vierten Landessprache der Schweiz. Admeira soll die Vermarktu

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 50% R

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 5

[1155 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Alpina Gstaad öffnet im Dezember

Im Schweizer Nobelort entsteht ein neues 5-Sterne-Hotel für 300 Millionen Franken / Residenzen stützen Finanzierung

GSTAAD. Das Hotel Alpina Gstaad ist der erste 5-Sterne-Hotelneubau seit 100 Jahren im Schweizer Nobelort Gstaad. Die Eigentümer Marcel Bach und Jean-Claude Mimran investieren rund 300 Mio. Franken (250 Mio. Euro) in das Luxushotel, das im Dezember die er

[1639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 013

Märkte & Unternehmen Ausland / Touristik

Kurz notiert

Ein Konjunkturpaket für die Tourismusbranche schnürt die Schweiz. Der Bundesrat will eine Marketingoffensive mit 12 Mio. Franken fördern, die Unternehmen sollen dazu 3 Mio. Franken beisteuern. Rezidor eröffnet im ersten Quartal 2012 ein Hotel der Marke

[1168 Zeichen] € 5,75

 
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