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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 034

    Service // Marketing

    Marken finden nur schwer zusammen

    Frankfurt, 28. Juni. Die Marketingmanager der Industrie erkennen zwar zunehmend das Potenzial von Markenkooperationen. Bei der Umsetzung gibt es allerdings noch Defizite - mit dem Ergebnis, dass zwei von drei Kooperationen scheitern. Zu dieser Erkenntnis

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

    Service

    Kooperation weckt Lust aufs Meer

    Frankfurt, 7. Juni. Fünf Markenartikler haben sich zusammengeschlossen und die neue Initiative "Lust auf Mittelmeer" gegründet, um den Verbrauchern mediterranen Genuss näher zu bringen. Dazu zählen die Unternehmen Abraham, Costa, Fuchs, Lamberti und Müll

    [509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 009

    Handel

    Tchibo nimmt Sanicare ins Boot

    Frankfurt, 29. März. Sanicare, die größte Versandapotheke Deutschlands und Tchibo haben eine Kooperation vereinbart. In 1000 Tchibo-Filialen wird derzeit für Sanicare geworben. Außerdem gibt es über die Tchibo-Homepage bis Anfang Mai einen direkten Zugri

    [636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 014

    Industrie

    Kraft kooperiert mit Kellogg

    Frankfurt, 24. Juni. Die beiden in Bremen ansässigen Nahrungsmittelhersteller Kraft Foods und Kellogg haben jetzt eine Produkt-Kooperation für Deutschland vorgestellt: Die neue 300 g-Tafelschokolade "Milka Crispy Joghurt & Kellogg's" soll ab dem kommenden

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

    Handel

    Real und Maggi steigern ihren Appetit

    Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

    Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

    [4657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Co-Branding Kooperationen der Markenartikler sollen Private Labels stoppen / Risiken für Image und Profil

    Marken-Ehen kontern Preisverhau

    Frankfurt / Im Wettbewerb gegen die Private Labels des Handels stemmen sich die Markenhersteller mehr und mehr gemeinsam gegen die unliebsamen Konkurrenten. Doch begnügen sich die Top-Brands nicht länger nur mit Cross-Promotions. Stattdessen fusionieren s

    [5837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 075

    Länder Report Dänemark Nonfood

    Kluge Einkäufer erkennen die Trends

    Bodums Design-orientierte Haushaltsartikel sollen auch auf der Großfläche weiterwachsen

    ha. Frankfurt, 20. November. Mit Neuheiten, Werbung und der Ausweitung der Vertriebswege soll die Bodum Deutschland GmbH, Kaltenkirchen, nach Worten von Geschäftsführer Rüdiger Bruhns ihr Deutschlandgeschäft ausbauen. Prognostiziert werden für das laufend

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

    Mars macht mobil

    sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

    [3820 Zeichen] € 5,75