Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Mode für Millionen

    Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

    [16118 Zeichen] Tooltip
    LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Jette Joop-Kreationen bei Aldi

    Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

    Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 072

    Business Unternehmen & Märkte

    Neue Puma-Wäsche zuerst in Katag-Häusern

    Puma bringt eine neue Wäsche-Linie auf den Markt, die speziell für Frauen entwickelt wurde. Produktion und Vertrieb verantwortet die Puma-Tochter Dobotex International, die neben Puma Socks&Bodywear auch für die Lizenzen Tommy Hilfiger Legwear und Head S

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 72

    Business Unternehmen & Märkte

    Neue Puma-Wäsche zuerst in Katag-Häusern

    Puma bringt eine neue Wäsche-Linie auf den Markt, die speziell für Frauen entwickelt wurde. Produktion und Vertrieb verantwortet die Puma-Tochter Dobotex International, die neben Puma Socks&Bodywear auch für die Lizenzen Tommy Hilfiger Legwear und He

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke im

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 011

    News

    Katag: 1999 stehen die Zeichen auf Plus

    Die Integration der abz verläuft nach Plan

    "Vieles spricht für ein Plus in 1999", sagt Dr. Marcus Cremer. Der Katag- Vorstand stützt seine optimistische Prognose auf den bisherigen Geschäftsverlauf. Die der Verbundgruppe angeschlossenen Mitgliedsfirmen schlossen das erste Halbjahr mit einem Umsatz

    [4069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75