Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2017

Zeit der Allianzen

Medienjahr 2017: Mit nationalen Verbünden gegen Google, Facebook und die drohenden Datenschutzgesetze

Aus Worten werden Taten. Nachdem die deutschen Vermarkter seit Jahren nach größeren Verbünden rufen, um sich gegen die großen US-Player durchzusetzen, brauchte es erst die drohende Datenschutz-Grundverordnung und die E-Privacy-Richtlinie, um die Konk

[5462 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Der Zielgruppe auf den Fersen

Jost von Brandis und Performance Media kombinieren OoH und Mobile – ohne Zutun des Nutzers

Wer in diesen Tagen mit Vertretern der Out-of-Home-Branche spricht, der hört immer wieder dieselbe Geschichte: Die Kombination mit Mobile, dem Wachstumstreiber schlechthin, werde der derzeit schon erfolgreichen Gattung final zum Durchbruch verhelfen;

[3679 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Hintergrund

„Wir werden die dritte Kraft“

Wall Decaux: Ein Gespräch mit Andreas Prasse über Wachstum, mobile Daten und den Anspruch auf die Premium-Marktführerschaft in der Außenwerbung

Diese Liaison ist heiß – und hat das Potenzial zur dauerhaften Beziehung: Out-of-Home, eine der derzeit erfolgreichsten Gattungen im Werbemarkt, bandelt mit dem Wachstumsprimus Mobile an. Im Interview verkündet Wall-Decaux-Vorstand Andreas Prasse nicht nur eine tiefgreifende Kooperation mit Adsquare, sondern auch hohe Investitionen in Technologie und erste Programmatic-Pläne.

[8964 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwei Welten, unversöhnlich

Was Jürgen Blomenkamp den deutschen Vermarktern zu sagen hat

In der Werbeindustrie stehen sich zwei Denkschulen diametral gegenüber. Die eine davon hat etwas Unerbittliches, Hartes, Bezwingendes – und befindet sich eindeutig auf der Siegerstraße. Worum es geht, sagt Group-M-Chef Jürgen Blomenkamp in einem Hori

[2315 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir müssen einfacher werden“

Group M: Jürgen Blomenkamp baut das Network um und hat eine Botschaft an die Vermarkter: „Die deutschen Medienhäuser müssen radikal umdenken“

Kein Mediaagentur-Manager sorgt für so viele Schlagzeilen, aber kaum einer hält sich öffentlich auch so bedeckt wie Jürgen Blomenkamp – 2017 steht für den Chef von Group M neben einem Auftritt beim Kundenverband OWM im November nur ein Interview auf dem Programm. In dem erläutert er ausführlich, wie es beim Marktführer jetzt weitergeht.

[18710 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 52,53

Report Mediastrategie 2018

Zeit für Reformation

Das Konstrukt zwischen Kunden, Vermarktern und Mediaagenturen wandelt sich. Neun Thesen zu der Rolle, die Letztere dabei einnehmen werden

Man hat sich so daran gewöhnt, an die Abgesänge auf die Mediaagenturen, die bewundert-bösen Buben der Werbeindustrie. Bewundert, weil: Niemand hat es in den vergangenen 10, 20 Jahren geschafft, so verlässlich so hohe Renditen abzuliefern wie die Medi

[15227 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 31

Report Digital Marketing

Die zähen Saboteure

Die Adblocker-Rate sinkt nicht. Ist es schon toll, wenn sie wenigstens nicht steigt? Oder darf man doch noch auf bessere Rezepte gegen die Werbemuffel hoffen?

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 30,31

Digital Issue Hintergrund

„Wir merken: Sie wirkt!“

Ad Alliance: Der Spiegel tritt dem Vermarktungsbündnis bei und die Partner sortieren die Digitalzuständigkeiten neu

Mit dem Spiegel Verlag bekommt der Vermarktungsverbund Ad Alliance (AdA) einen weiteren Partner mit hochwertigem Inventar. In Horizont sprechen die Verbündeten G+J-Vorstand Stephan Schäfer, IP-Deutschland-Chef Matthias Dang und Spiegel-Geschäftsführer Thomas Hass über ihre Pläne. Die Partner harmonisieren die Adtech-Infrastruktur und schnüren Pakete für die Werbungtreibenden.

[13143 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 31

Digital Issue Hintergrund

Gemeinsam stark

Allianzen: Es formieren sich immer mehr schlagkräftige Verbünde

Dieses Jahr wird einmal als Jahr der Allianzen in die Annalen der Marketing- und Mediengeschichtsschreibung eingehen. Nachdem die deutschen Unternehmen lange wie das Kaninchen vor der Schlange gen Silicon Valley geschielt haben, formieren sie sich nu

[3674 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter