Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 67

Industrie

Lavazza

Cold-Brew-Zapfanlage im Test

Ziel des Tests mit einer Münchener Bäckerei-Marke ist die Einführung einer Cold-Brew-Zubereitung in einer eigenen Zapfanlage für die Gastronomie. In Deutschland probiert der italienische Kaffeeröster Lavazza neben der Kapsel-Umstellung derzeit mehrer

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Attacken und Abstürzen

Gerry Weber vereint, Farfetch enttäuscht, Adidas eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

[5007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Henkel stellt sich im Netz neu auf

Plattform Raqn als Basis für Digital-Marken und Kundenservice – Künstliche Intelligenz für Trendprognosen und Innovationen

Der Henkel-Konzern legt mithilfe seiner neuen Plattform „Raqn“ den Grundstein für mehr Tempo und Kundennähe im Netz. Digitalisierungs-Chef Michael Nilles berichtet, dass die Düsseldorfer mit dem umfangreichen Software-Baukasten nun Online-Marken binnen weniger Wochen launchen können.

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 78,79

Chancen Future Retail

„Für uns spielt Retail eine große Rolle“

Peloton hat Home-Trainer sexy gemacht. Und den Community-Gedanken auf ein neues Level gehoben. Daraus wurde ein Milliarden-Business.

Eine Milliarde Umsatz in weniger als hundert Tagen – und das mit dem Verkauf von Home-Trainern. Das gelang Peloton ein Jahr nach dem Börsengang. Von Oktober bis Dezember 2020 machte das New Yorker Unternehmen erstmals einen Quartalsumsatz von 1,1 Mrd

[7267 Zeichen] Tooltip
Grosse Erwartungen - Umsatz Juli bis Dezember 2020 in US Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 50,51,52,53

Fashion Sneaker

Mix aus Hype und Business

Sport 2000 launcht sneaker.de. Was soll auf dieser Plattform passieren? Wer soll davon profitieren? Und was hat Sneakerhead und Branchen-Kenner Alex Imiela damit zu tun? Die Macher im exklusiven TW-Interview.

[10505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 12

Industrie

Bitburger plant Getränke-Lieferdienst

Tochter der Brauereigruppe verhandelt mit Plattformbetreiber Durststrecke – Unternehmen plant, elektrische Lastenräder zu nutzen

Bitburg. Die Bitburger-Gruppe bereitet einen Einstieg in das Geschäft mit Getränkelieferungen an Privatkunden vor. Das Unternehmen dürfte dazu die Dienste der Rewe-Beteiligung Durststrecke nutzen. Bei potenziellen Kunden will Bitburger offenbar mit Nachhaltigkeit werben: Die Tochter Trinkkontor verhandelt mit einem Hersteller elektrischer Lastenräder über eine Großbestellung.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 10

Industrie

Lieferdienst-Kooperation

Nestlé verkauft in UK via Deliveroo

London. Nestlé hat in Großbritannien den Verkauf seiner Produkte über den Lieferdienst Deliveroo gestartet. Kunden können laut Angaben des Konzerns über die Online-Plattform eine Auswahl an Schokolade, Snacks und Kaffee bestellen. Nestlé sucht damit

[451 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 6,7

extra coronakrise

Corona-Shutdown

Was lernen wir aus der Krise?

Vorbereitet sein für die Zeit nach dem Corona-Shutdown – dazu rät Professor Christian Buer von der Hochschule Heilbronn. Er hat eine Checkliste erarbeitet, die Betriebe nun durchdenken können. In seinen Augen ist die Zeit reif für den Wandel. Corona bringt den Hoteliers keine Gäste, sondern große finanzielle Lücken. In der Zwangspause hat die Hotellerie nun die Möglichkeit, sich selbst zu hinterfragen. Denn eines ist klar: Diese Krise verändert die Gäste und das Reiseverhalten der Menschen erheblich.

[7872 Zeichen] € 5,75

 
weiter