Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

    Business Rückblick 2016

    Aldi, Gucci, Pokémon Go

    Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

    [6795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 045

    Service Anuga 2003

    Ernährungsbranche trifft sich in Köln

    Anuga-Auftakt - Lebhafte bis kontroverse Diskussionen zur Eröffnung - Bundeskanzler Schröder sagt Messebesuch ab

    Bonn, 16. Oktober. Zur offiziellen Eröffnung der Anuga am letzten Wochenende in Köln konnte Oberbürgermeister Fritz Schramma im vollbesetzten Congress-Saal eine große Schar illustrer Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Die positive Grundstimmung im K

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

    Report Messen + Ausstellungen

    Dachmarken krönen Messebizz

    Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

    Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

    [8579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

    Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

    FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Branding-Strategie ohne Netz

    Allianz von Messe Frankfurt und White Lion läßt Fragen offen

    FRANKFURT Die vertraglich besiegelte Kooperation zwischen der Messe Frankfurt und White Lion beschert dem Krefelder Agentur-Discounter mit Sicherheit Neugeschäft, doch der Benefit für die Ausrichter vom Main bleibt noch unbestimmt. Zwar will man mittels

    [1209 Zeichen] € 5,75