Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 6

Handel

Müller liefert Eigenmarken an Knuspr

Händler beliefert Rohlik-Tochter mit Tierbedarf – Geplante Ausweitung auf Pflegemarken – Konzern lässt Handzettel wieder aufleben

Müller kooperiert mit dem E-Food-Anbieter Knuspr. Als Großhändler versorgen die Ulmer den Lieferdienst mit ihrer Tierbedarfslinie. Zudem legt Müller den Handzettel zu Weihnachten wieder auf.

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 8

Handel

dm kooperiert mit jungen Marken

dm geht mit der Beautymarke „no planet b“ eine enge Kooperation ein. Die Marke ersetzt die bisherige Kooperationsmarke Beetique der Influencerin Dagi Bee. Das neuaufgestellte Nachhaltigkeitslabel umfasst 12 Shampoos, Haarspülungen und Seifen aus Nebe

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 4

Handel

Paketboxen

Budni kooperiert mit Instabox

Der Drogeriehändler Budni setzt zur Kundenbindung und Frequenzsteigerung auch auf Dienstleistungen. Die von der Familie Wöhlke geführte Budniskowsky GmbH & Co. KG aus Hamburg startet eine Kooperation mit dem Paketdienstleister Instabox. Der Händler r

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 45

Schwerpunkt Logistik

Per Lastenrad

dm rollt Lieferservice in Metropolen aus

Nach erfolgreichen Tests mit der taggleichen Express-Lieferung per Lastenrad in Karlsruhe, erweitertDrogeriemarktbetreiber dm das Angebot auf weitere deutsche Städte. Ab sofort ist der Service auch in Teilen von Berlin und München verfügbar, teilt da

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 7

Noch einmal mit Gefühl

In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

[8292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Eigenmarke und Marke in Aktion

Burgwedel. Marke und Handelsmarke können in gemeinsamen Aktionen durchaus eine harmonische Einheit bilden. Ein Beispiel für eine produktive Zusammenarbeit lieferten Rossmann und Jägermeister im Rahmen einer Aktion zum „Weltmännertag“ Anfang November.

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 8

Handel

Aldi und dm wollen ihre Expansionsfahrt in Italien fortsetzen

Beide Händler hegen ehrgeizige Wachstumspläne – Aldi will bis Jahresende die Marke von 100, dm die von 50 Filialen knacken – Sieben Doppelstandorte

Verona/Bozen. In einzelnen Fachmarktlagen Norditaliens betreiben Aldi und dm Doppelstandorte. Beide Händler betonen die Ad-hoc-Natur dieser Kooperation. Sie sind aber trotz Corona zuversichtlich, ihre alten Zielsetzungen in puncto Wachstum – wenn auch leicht versetzt – zu erreichen.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

Marketing

„Zitrone-Bier“-Duschgel im Baumarkt

Hornbach kooperiert mit dm-Drogeriemarkt – Aktionsprodukte unter der Männer-Range „Seinz“

Bornheim/Karlsruhe. Ob der einstige dm- und heutige Hornbach-Chef Erich Harsch die Idee mitbrachte, ist nicht überliefert. Auf jeden Fall kooperieren Drogerie- und Baumarktkette in Sachen Männerpflege. Und so liegt aktuell neben der Bohrmaschine gleich die passende Handcreme.

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 42

Marketing

dm, Müller und Rossmann danken

Frankfurt. Nach Aldi, Lidl, Penny, Netto sowie Rewe, Edeka, Kaufland und weiteren Händlern haben sich Ende vergangener Woche auch die hiesigen Drogeriemarktbetreiber bei ihren Mitarbeitern für deren tägliche Arbeit und Solidarität in diesen schwierig

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

Handel

„E-Commerce hat in der Drogerie noch keine Zugkraft“

Herr Roßmann, immer mehr Händler wie jetzt Feneberg und zur Jahresmitte auch Rossmann beenden ihre Kooperationen mit Amazon. Warum? Raoul Roßmann: E-Commerce ist definitiv ein Riesenthema im Handel. Vor allem in Teilbranchen wie der Unterhaltungs

[2974 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter