Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 004

Handel

Apotheken machen Budni Ärger

Hamburg. Der Hamburger Drogeriemarkt-Betreiber Budnikowsky bekommt Ärger: Wegen seines Apotheken-Konzepts unter dem Namen "Budni-Partner Apotheke" beschweren sich nun die Betreiber der Apotheken-Kooperation Partner-Apotheke, der mehr als 200 Apotheken in

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

Industrie

Coty bringt Esprit zu dm

Kosmetikkonzern und dm schließen Vermarktungspartnerschaft

München. Mit der Marke "Esprit Cosmetics" will sich Coty in der dekorativen Kosmetik stärker aufstellen. Kooperationspartner dm unterstützt die exklusive Markteinführung mit einer umfangreichen Marketingpalette. "Hinter einer erfolgreichen Marke muss ei

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Karstadt sucht Kooperationspartner

Wenn es um die eigene Marktposition geht, lässt Karstadt keinen Zweifel aufkommen. Hochwertig muss der Auftritt sein, Marken bestimmen das Bild. Alltagssortimente haben in der eigenen Philosophie kaum noch Platz und fristen zunehmend ein Nischendasein. W

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 026

IT und Logistik

Award für dm-Extranet

Filialist und Kao reagieren schnell auf Käuferverhalten

München, 28. September. dm-Drogeriemarkt wurde am Mittwochabend mit zwei ECR-Awards geehrt. Neben Firmengründer Prof. Götz Werner als ECR-Persönlichkeit erhielt der Filialist zusammen mit seinem beispielhaften Lieferanten Kao einen Award für sein Extrane

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 006

Handel

Müller löst mit Eigenmarken die Rossmann-Range ab

Ausverkauf bis Jahresende - Wertschöpfung hat Priorität - Enge Kooperation mit der Industrie

Frankfurt, 1. September. Der Ulmer Drogeriemarktfilialist Müller löst mit einer neuen Eigenmarkenrange die bisher von Rossmann gelieferten Produkte ab. Die Kooperation beider Unternehmen hatte Rossmann im vergangenen Jahr gekündigt. Bis zum Jahresende da

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 009

Handel

Müller braucht neue Eigenmarken

Frankfurt, 16. Juni. Der Drogeriemarkt- und Parfümerie-Betreiber Müller Ltd. & Co. KG, Ulm/Donau, muss bis zum Jahresende eine komplett neue Range an Eigenmarken aufbauen. Die langjährige Kooperation mit Rossmann, Großburgwedel, wurde inzwischen beendet.

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 004

Handel

Rossmann versteigert Listungen

Kooperationspartner AS Watson stellt 50 Hersteller vor die Wahl - Empörung bei den Lieferanten - Markenverband prüft

Frankfurt, 16. September. Die Kooperation des aus Hongkong stammenden Drogeriemarkt-Filialisten AS Watson mit der Burgwedeler Dirk Rossmann GmbH zeigt drastische Auswirkungen. 50 mittelständische Lieferanten durften sich dieser Tage per Auktion um eine Li

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 006

Handel

Rossmann geht im Süden in die Offensive

Einkaufskooperation mit Müller offiziell beendet - kd-Märkte werden zügig umgestellt - Marke kd steht vor dem Aus

Frankfurt, 18. Dezember. Rossmann und Müller lösen ihre Einkaufskooperation auf. Eine LZ-Meldung der vergangenen Woche hat das Unternehmen jetzt auch offiziell bestätigt. Damit ist der Weg frei für die Expansion von Rossmann in den Süden. Eine Schlüsselro

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorstoß in neue Dimensionen

In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

[10601 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter