Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 008

    Handel

    „dm wächst am stärksten“

    Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich d

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 8

    Handel

    „dm wächst am stärksten“

    Herr Harsch, dm ist einige Jahre in Folge zweistellig gewachsen. Doch nun sind die Schlecker-Umsätze verteilt. Müssen Sie sich künftig bescheiden? Unser absolutes Wachstum ist ungebrochen. Nach dem Schlecker-Boom ist aber damit zu rechnen, dass sich

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

    Industrie

    Coty bringt Esprit zu dm

    Kosmetikkonzern und dm schließen Vermarktungspartnerschaft

    München. Mit der Marke "Esprit Cosmetics" will sich Coty in der dekorativen Kosmetik stärker aufstellen. Kooperationspartner dm unterstützt die exklusive Markteinführung mit einer umfangreichen Marketingpalette. "Hinter einer erfolgreichen Marke muss ei

    [3826 Zeichen] € 5,75