Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Award für dm-Extranet

    Filialist und Kao reagieren schnell auf Käuferverhalten

    München, 28. September. dm-Drogeriemarkt wurde am Mittwochabend mit zwei ECR-Awards geehrt. Neben Firmengründer Prof. Götz Werner als ECR-Persönlichkeit erhielt der Filialist zusammen mit seinem beispielhaften Lieferanten Kao einen Award für sein Extrane

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 054

    Fundus Initiativen

    Fort Knox öffnen

    Vertrauen ist Basis der Kooperation

    Der Konkurrenzkampf von Handel und Industrie ist nicht zeitgemäß. Die Reibungsverluste gestatten das Gegeneinander nicht mehr. So lautet das Resümee von Michael J. Kolodziej, Mitglied der Geschäftsleitung von dm. Kolodziej plädiert deshalb für eine Wertsc

    [3379 Zeichen] € 5,75