Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

Marketing

Uplift veranstaltet POS-Kongress

CM- und Shoppermarketing-Netzwerk gewinnt Partner

Das Praxisnetzwerk Uplift führt am 24. und 25. April dieses Jahres mit Plan+Impuls eine eigene Veranstaltung in München durch.

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

Uplift bündelt Verkaufskräfte

Neues Branchennetzwerk führt hochkarätige Partner aus Shopper-Marketing, Category-Management und Sales-Development zusammen

In wenigen Tagen geht ein Praxis-Netzwerk für Shopper-Marketing, Category-Management und SalesDevelopment an den Start. Der neu gegründete Dienstleisterverbund nennt sich „Uplift“ und kann prominente Partner vorweisen. Die Wissenschaft ist auch mit im Boot.

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 41

Technologie & Logistik

Digitalisierung erfordert Kooperation

ECR-Tag: Branchen-Manager diskutieren Zukunft von Handel und Industrie in Zeiten von Dauerkrise und steigendem Transformationsdruck

Die Digitalisierung verlangt eine immer stärkere Kooperation entlang der Lieferkette. Das war das übergreifende Thema der Branchenkonferenz „ECR-Tag“ diese Woche in Düsseldorf. Handel und Industrie zeigten anhand vieler Projekte, wie dies gelingen kann.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Drei breite Plattformen finden Zuspruch in der Branche

Die Digitalisierungs-Projekte Cloud4Log und Markant-Prognose-Plattform erhalten ECR-Award – Nachhaltigkeitspreis geht an das Forum Rezyklat

Die ECR-Awards 2022 gehen an drei unternehmensübergreifende Plattformen im Aufbau. Das kann als Unterstützung der Branche für das Transport-Digitalisierungs-Projekt Cloud4Log, die Markant-Prognose-Plattform und das Forum Rezyklat gewertet werden.

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

ECR-Awards für Daten und dm

Initiative für Datenqualität und Corona-Engagement von dm gekürt

Zum 19. Mal vergibt GS1 Germany die Auszeichnung ECR-Award für unternehmensübergreifende Kooperationen. Gewonnen haben dieses Jahr die Initiative für bessere Datenqualität (DQX) sowie dm Drogeriemarkt für die Errichtung von Corona-Testzentren.

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

Kooperation trotz digitaler Disruption

ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

ECR-Awards gehen an Kaufland, Eckes-Granini und Douglas

Preise auch für Henkel sowie Markant-Urgestein Franz-Friedrich Müller – Branche zeichnet Kooperationen zwischen Handel und Industrie aus

Essen. GS1 Germany hat am Dienstag Kaufland, Eckes-Granini, Douglas, Henkel und dem Markant-Präsidenten Franz-Friedrich Müller den ECR-Award für ihre beispielhafte Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel verliehen.

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 25,26

Journal

„Keiner schafft es allein“

Thomas Fell, Geschäftsführer von GS1 Germany, über Innovation, Fehleinschätzungen und das Bedürfnis nach Handlungsempfehlungen in den Chefetagen der Konsumgüterunternehmen.

[9277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

[11544 Zeichen] € 5,75

 
weiter