Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 1

    Seite 1

    Migros füllt Lücken im Edeka-Regal

    Markus Mosa stärkt die Lieferbeziehung zur Migros-Gruppe, um die Schäden seiner Preiskämpfe mit Markenherstellern abzumildern. Die Industriesparte des Schweizer Händlers hilft dem Edeka-Chef zunächst dabei, die Kaugummi-Regale zu füllen. Weitere Produkte sind in Planung.

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 47

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigengewächse für die „Kollegen“

    Handelsunternehmen wie Edeka und Real stellen ihre Marken auch anderen Händlern zur Verfügung

    Frankfurt. Handelsmarken breiter aufzustellen und so Synergien zu schaffen, ist für Händler ein interessantes Thema. Mehrere Ansatzpunkte eignen sich dazu.

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

    Diese Woche

    Zalando erweitert Netzwerk

    Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

    Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 074

    Hartwaren

    Die Kunst der schönen Funktion

    Kinder-Zubehör mit Design-Anspruch steht bei Eltern hoch im Kurs: Praktisch und trendig muss es sein. Um solche Produkte anbieten zu können, erweitert der Handel die Sortimente. Warum eigentlich immer nur Mode? Lupenreine Sortimente stehen im Kinderf

    Eigentlich wollte die junge Mutter nur einen Body für ihren Sohn kaufen. Doch der Hochstuhl im Schaufenster des Frankfurter Kinderfachgeschäfts weckt ihr Interesse. "Gibt es den auch in anderen Farben?", fragt sie und lässt sich beraten. Als sie den Body

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    Händler ohne Einkäufer

    Karstadt Kompakt-Geschäftsführer Ralf Dettmer baut das vertikale Warenhaus: Kernaufgaben, auch im Warengeschäft, werden outgesourct. "Wir sind die Ersten, die so etwas machen."

    Es war eine Zäsur für Karstadt. Knapp zwei Jahre ist es her, dass der damalige Vorstandschef Achenbach die Zerlegung des Warenhauskonzerns bekanntgab. Zum 1. Januar 2005 wurden die 74 kleineren Filialen mit Verkaufsflächen unter 8000 m² in die Karstadt K

    [7617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Gregor Schöss (48), zieht als Finanzchef in den Vorstand des Berliner Regionalfilialisten Otto Reichelt AG ein. Er übernimmt das Finanzressort vom Vorstandsvorsitzenden Uwe-Jens Beister. Dr. Ulrike Biedendieck (40), bislang Bereichsleiterin strategische

    [3223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 004

    Handel

    Nonfood-Einkauf von AVA/Edeka

    sr. Frankfurt, 17. September. Die vielbeschworene Zusammenarbeit der Edeka Gruppe mit der Bielefelder AVA Allgemeine Handels AG der Verbraucher kommt offenbar doch allmählich in Gang. So bestätigen beide Unternehmen Gespräche über eine engere Verzahnung d

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Neue Impulse für Nonfood

    zim. Frankfurt, 20. Juli. Das Nonfood- Geschäft auf der Großfläche soll durch die Kooperation dreier Lieferanten neue Impulse erhalten. Das gemeinsam für den Angebotsschwerpunkt Glas, Keramik und Geschenkartikel entwickelte Konzept wird in diesen Tagen de

    [1066 Zeichen] € 5,75