Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 42

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Interview: Elke Schade, Hotelberaterin

    „Wer fit sein will, der muss trainieren“

    Die Beraterin über Chancen der Privathotels, die Vermarktung, den Austausch in Kooperationen und was diese mit Fitnessstudios gemeinsam haben.

    Wie wichtig ist es für ein Hotel, eine Marke zu präsentieren? Schade: Ein Hotel muss eine Identität haben und das Team muss wissen, wofür es steht. Also ja, die Marke ist wichtig – doch es muss nicht zwingend die Marke einer Kooperation sein, es k

    [7811 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 22

    Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

    Interview: Martina Carduck, öffentlich bestellte, vereidigte Sachverständige IHK und Inhaberin der Beratungsfirma Hogarat (FCSI)

    „Marken bieten Orientierung“

    Hotelkooperationspartner oder Franchisenehmer bei einer Hotelgesellschaft? Mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck spricht die Hotellerie-Expertin über Vor- und Nachteile beider Modelle.

    Frau Carduck, hat ein Privathotel als Einzelkämpfer heute noch eine Perspektive? Carduck: Die Zukunftsperspektive für Individualhotels ist besser denn je, denn die frühere Vertriebsstärke der Markenhotellerie verliert durch die Digitalisierung und

    [8519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die zur Wünsche AG gehörende Joop GmbH, Hamburg, und die Otto-Tochter Heinrich Heine gehen eine strategische Allianz ein. Heine gründe demnach die Betriebsgesellschaft Joop Stores GmbH, die in den kommenden drei Jahren in Deutschland und Europa 20 Franchi

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75