Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

NEUERÖFFNUNG

Radisson Blu trifft Porsche Design

Anfang November startet in Stuttgart das Radisson Blu Hotel im Porsche Design Tower. Der Sportwagenhersteller ist überall präsent.

[6190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 11

Hintergrund

Das neue Otto-Motto

Lindner Hotel: Die Hotelkette verpasst sich einen Marken-Relaunch. Von Catrin Bialek

In der Hotellerie sind die Lindner Hotels eine Besonderheit: Eine Kette, die nicht von einem ausgebildeten Hotelier gegründet wurde, sondern von einem Architekten. 50 Jahre ist es her, dass Otto Lindner buchstäblich den Grundstein für sein eigenes Ho

[3948 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 18

ideentour

H-Hotels.com tritt Hotelverband bei

Bad Arolsen. Die Hotelgruppe H-Hotels ist dem Hotelverband Deutschland (IHA) beigetreten. Die H-Hotels GmbH zählt zu den größten Hotelgesellschaften Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen mit rund 3000 Mitarbeitenden und Sitz in Bad Arols

[800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 4,5

intro 50 Jahre Lindner Hotels

INTERVIEW

„Wir wollen uns verdoppeln “

Arno Schwalie hat im Mai 2022 den Chefposten bei der Lindner Hotels AG übernommen. Über seine Ziele, die Kooperation mit Hyatt und den Wachstumsweg spricht er mit Rolf Westermann.

[10753 Zeichen] Tooltip
Arno Schwalie ist beim Deutschen Hotelkongress am 24. April im Europa-Park in Rust auf dem Podium. Hier geht es zur Anmeldung Brand Positioning Model - So sollen die Marken Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels repositioniert werden.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 8

markenhotels

STEIGENBERGER PORSCHE DESIGN HOTELS

Wann kommt das neue Hotelerlebnis?

Lifestyle und Hospitality: Mit einer ambitionierten Kooperation soll eine neuartige luxuriöse Hotelmarke entstehen. Doch inzwischen sind die Informationen über das Projekt spärlich.

[6348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 20

ideentour

KOOPERATION

Dorint und Barceló bilden Allianz

Nutzer der Dorint-Plattform können jetzt auch Barceló-Hotels buchen und umgekehrt. Ziel: Die jeweiligen Märkte erweitern.

Die Kölner DHI Dorint Hospitality & Innovation GmbH (64 Hotels unter den drei Marken Hommage, Dorint Hotels & Resorts und Essential by Dorint in Deutschland, Österreich und der Schweiz) geht eine Distributions-Allianz mit dem in Spanien ansässigen Ho

[1707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 4

markenhotels update

Strategie

Das Erlebnis wird immer wichtiger

Die Deutsche Hospitality und die Porsche Design Group planen in einem ersten Schritt bis zu 15 außergewöhnliche Luxushotels in internationalen Metropolen.

[6361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markenhotellerie

Steigenberger geht neue Wege

Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

[3762 Zeichen] € 5,75

 
weiter